Frage von xXxoxo, 78

Was für Bücher würdet ihr auf Wattpad am ehesten lesen?

Hallo

Jap, mir ist sooo langweilig^^

Ich möchte noch ein Buch auf Wattpad erstellen, habe aber keine Ahnung welche am besten ankommen. Ein 'FandomStuff-Buch' habe ich schon, das wäre also eher keine Option.

LG

Antwort
von Silberlilie, 40

Es kommt nicht auf die Meinung der anderen an, denn es geht darum, was DIR Spaß macht zu schreiben und außerdem hat sowieso jeder eine andere Meinung.

Ich persönlich mag Fantasy sehr gerne. Vor allem wenn es um Tiere etc geht. Vampir und Werwolf Geschichten gibt es schon soooo viele, da musst du keine mehr schreiben^^ ich finde es auch cool, wenn es um eine Auserwählte mit besonderen Gaben geht, zB sie kann die Elemente beherrschen. Toll finde ich Geschichten in denen Wölfe, Drachen, Raubkatzen oder Raubvögel bzw Krähen oder Raben eine große Rolle spielen.

Das ist mal meine Meinung und vielleicht bist du ja auch Gar kein Fantasy Liebhaber. Aber wenn du das magst und vlt sogar eine Geschichte in der Richtung schreibst,nwürde ich super gerne vorbei schauen!

Wenn du Ideen für ein Buch brauchst, kannst du mich fragen, ich sprudele bei sowas meist über. Da muss das auch nicht unbedingt Fantasy sein^^

Antwort
von steineinhorn, 30

meiner meinung die falsche herangehensweise.... man sollte schreiben, was man schreiben will, um des schreibens oder der geschichte willen und nicht das, was die anderen gerade haben wollen.... außerdem gibt es immer jemanden, der etwas mag und jemanden der etwas nicht mag, du solltest also einfach schreiben, was dir am meisten spaß macht^^

Kommentar von xXxoxo ,

Ja, ich weiß.

Ich kann mich zwischen den oben genannten Themen aber nicht entscheiden 🙈

Antwort
von EmmaSternx, 34

Jwder mag was anders. Ist doch total egal, was gut ankommt. Es soll dir doch Spaß machen zu schreiben. Du verdienst damit schließlich kein geld...

Antwort
von Zain1234, 14
Fandom Stuff

Ich mage Fanfictions am liebsten. Es sind ja eigentlich deine Storyideen nur mit deinen Lieblingsstars :)

Kommentar von OneDirectionxo ,

UHHHHH I A

Kommentar von Zain1234 ,

😂😂😂

Antwort
von OneDirectionxo, 10

One Direction

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community