Frage von Mayermitay, 61

Was für Bücher könnt ihr mir empfelen oder Bücherrein?

Hi

Ich bin 16 Jahre alt weiblich und  lese gerne bloß weiß nicht was für bücher ich noch lesen soll. suche noch keine Erwachsenen Bücher sondern mehr noch jugendbücher für mein alter finde da aber leider nicht so wirklich gute Lese gerne büvher bei denen es um Liebe geht oder welche die spannend sind

Was haltet ihr von der Conni reihe ein Sonner fast ohne Jungs
Superhero
Fast genial
Chalottes Traum
Mauerblümcen
Der kleine Prinz
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Die habe ich mir schon mal raugesucht die gibt es aber leider nicht bei und in der Bücherrei würde es sich lohnen sich die zu kaufen

Danke schonmal für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer
wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater 
   (Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

-Changers  (5 Bände),  von T Cooper, Allison Glock-Cooper
Klappentext: Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist.Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln,bevor sie eine feste Identität wählen.
Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

- Das Labyrinth-Trilogie (1. Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich 3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von Reiner Wekwerth 
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins,es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

- Mondlicht Saga (Mond Silber -Licht,-Zauber, -Traum) von Mahra Woolf

- Pan- Trilogie (Das geheime Vermächtnis, Die dunkle Prophezeiung, Die verborgenen  Insignien)
von SandraRegnier 

- Blue Secrets Trilogie (Der Kuss der Meeres, Das Flüstern der Wellen, Der Rufdes  Ozeans) von Anna Banks

- Der Prinz der Wölfe von Anja Weiligmann

 - Das Tal,von Krystyna Kuhn
(Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebziger Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schüler die Vergangenheit beschrieben.

Kommentar von Mayermitay ,

Danke viel bücher höoren sich ser gut an haben sie bloß leider nicht bei uns in der Bücherrei was sehr schade ist

Kommentar von Grauspecht ,

Vielen Dank für das Sternchen.
Da haben wir Glück. Unsere Bücherei ist sehr gut bestückt.

Antwort
von Andracus, 17

ooooh lies Maya und Domenico das ist so fesselnd...obwohl als ich das gelesen hab war ich glaub jünger als du...aber egal, ich glaub es wird dir trotzdem gefallen. Natürlich kann ich nicht umhin dir die Königsmörderchroniken zu empfehlen....Das ist denk ich für alle ab ungefähr deinem Alter gut, also schon für Erwachsene aber du kämst bestimmt auch drauf klar. Nicht hauptsächlich Liebesgeschichte, beinhaltet aber eine. Oder auch Stormbreaker. Oder die Werwolfreihe von Maggie Stiefvater. Sehr romantisch. Oder natürlich Rubinrot und so weiter. Was mir auch empfohlen wurde ist die Plötzlich Fee Reihe.

Kommentar von Mayermitay ,

Die reie alex rider Somebreaker und rubinrot und so habe ich schon durch

Antwort
von MaggieundSue, 28

Schau mal hier https://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/ stöbere selber ein bisschen danach. Wirst sicherlich fündig. 

Antwort
von juxiax, 1

Die Shannara Chroniken
Die Tribute von Panem
Maze Runner
Die Bestimmung
Eragon

Antwort
von BlackCaptain, 17

Falls du es noch nicht gelesen hast empfehle ich dir Harry Potter

Antwort
von Nitaria, 18

Also ich kann dir Wattpad empfehlen.Da kannst du und andere User Büchr schreiben und lesen.Natürlich musst du nicht umbedingt bücher schreiben du kannst auch einfach welche lesen.Da gibt es genug bücher und du kannst die ganzen Kategorien durchstöbern

LG

Kommentar von Mayermitay ,

Ist das Kostenlos ?

Kommentar von Nitaria ,

Ja

Antwort
von mrslinn, 11

Ich liebe red risingdass Buch hat was von die Tribute von panem ^^

Antwort
von Raceforce, 32

Beast Quest ist eine (meiner Meinung nach) sehr gute Reihe. :)

Kommentar von Mayermitay ,

Wie heißt der erste Teil und wer hat das geschrieben?

Antwort
von LLauraa, 4

"Amy perfekte Diebin" ist nice odet "Jeansgröße 0" ^^

Antwort
von Leonie1213, 15

Die Edelsteintrilogie^^

Kommentar von Mayermitay ,

Habe ich schon gelesen war sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten