Frage von smileyalexi, 46

Was für Bücher empfehlt ihr mir?

Hallo, ich weiss das schon viele viele auch ich diese Frage gestellt haben aber da es ja immer wieder neue Bücher gibt Frage ich noch mal! All das habe ich schon gelesen:

Percy Jackson

Helden des Olymps

Scarry Harry

Die Tribute von Panem

Shadow Falls Camp

House of Night

Harry Potter

DORK Diaries

Gregs Tagebuch

Und diverse viele viele ähnliche!

Hat jemand Ideen was mir gefallen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 46

Selection, Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger, Seelen, Maze Runner, Edelstein-Triologie, Die Bestimmung, Känguru Chroniken, Kane Chroniken, House of Night

Kommentar von smileyalexi ,

Selection,die Bestimmung und House of Night hane ich schon gelesen aber die anderenSachen werde ich mir anschauen.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 18

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New Yorkfast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar  nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst istdie Spannung raus.)

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin  - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort,  von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert.Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen -und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann siegar nicht alle aufzählen.

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
   (Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

- Das Labyrinth-Trilogie (1. Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich 3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von Rainer Wekwerth
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. SiebenJugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sieeinmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast Zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins,es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

-Die EleriaTrilogie  (1.Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten),  von Ursula Poznanski
-Die Dystopie-Trilogie  (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen), von Teri Terry: 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

- Cinaed Trilogie (Aus dem Feuer geboren, - Durch Blut getränkt, - Zum Werkzeug gemacht) von Tanja Höflinger

 - Die Seiten der Welt, von Kai Meyer

Kommentar von smileyalexi ,

Danke

Antwort
von emsiger, 20

"Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson. Eine abgeschlossene 37-bändige Romanreihe, die eine gelungene Modernisierung des "Herrn der Ringe " ist,aber keinesfalls eine Nacherzählung desselben darstellt.

Kommentar von smileyalexi ,

Danke

Antwort
von Emilundich, 4

Vielleicht interessiert dich der Teaser zu diesem neuen Buch: www.tomtumbler.de 

Ist ein Fantasy Jugendbuch, aber noch nicht erschienen.

Kommentar von smileyalexi ,

Das hört sich gut an,
Habe mir erstmals denn Newsletter bestellt.
Danke für deine antwort!

Antwort
von luluhase, 28

Ganz klar ,Die dunklen Wächter' Trilogie! Ganz großes Buch Kunstwerk!!! Aber auch ,Warrior Cats' oder ,Foxcraft' sind tolle Bücher. Sind alle drei Fantasy. Aber ich glaube auch das du an ,Conni 15' Spaß haben könntest 😃 Ich hoffe das ich dir helfen konnte! LG luluhase

Kommentar von smileyalexi ,

Danke

Kommentar von luluhase ,

Bitteschön :)

Antwort
von Mongoloide, 22

Robinson Crusoe.

Kommentar von smileyalexi ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community