Frage von makeyourdr3am, 447

Was für Brüste gefallen den Männern/Jungs am meisten?

Ich (16,w) habe 75C und meine Brüste sind schon rund . Aber mein nippel- hof ist leider zu groß, meine Brustwarzen nicht . ich schreibe derzeit mit 2 - 3 Jungs und die meinten alle dass die auf kleinere Nippel stehen :( also wirklich kleine . Ist das bei vielen Jungs so? Das macht mich gerade echt depressiv, weil einer auch meinte dass große total abturnend sind . Eigentlich interessiert mich das nicht so sehr was andere denken, aber das hat mich wirklich zum nachdenken gebracht, könnte grad heulen wenn ich mir meine Brüste anschaue .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JimmyPea, 163

Weißt du, jeder hat irgendeine Idealvorstellung von dem erotischen Potential eines Partners oder einer Partnerin. Zu fast 100% sind die mit der Realität nicht vereinbar. Menschen sind eben individuell, jeder hat andere Vorzüge. Brüste und Genitalien können groß, klein, dick, dünn, faltig, wulstig oder was auch immer sein - alles, was nicht krankhaft ist, ist völlig normal und auf seine ganz eigene Art schön.

Am Ende entscheidet nicht die Größe deiner Nippel, ob dich ein Junge liebt oder nicht. Und wenn er das wirklich tun sollte, dann ist er nicht der Richtige! ;) Deine Brüste sind ganz bestimmt genauso wie sie sind wunderschön! Lerne sie schön zu finden!

Und außerdem hat der Junge mit dem du vlt. mal intim wirst wahrscheinlich viel mehr Sorge, dass du seinen Penis zu klein findest oder zu dünn oder was auch immer. :-D

Auch wenn es dir vlt. schwer fällt: Verschwende keine Zeit, dir darüber Gedanken zu machen! Dafür ist intime Zweisamkeit einfach viel zu schön! ;)

Antwort
von checkker08, 244

Erstmal ist es ein wenig seltsam, dass du das so spezifisch schreibst. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Jeder von denen hat bestimmte andere Vorlieben. Manche mögen große Frauen, manche kleine. Manche muskulöse oder auch zarte. 
Und um nochmal ganz Klartext zu reden: Das wichtigste ist den Männern eher das Gesicht (und vielleicht ein bisschen Sportlichkeit - aber das ist eher meine Präferenz). Das sieht natürlich in der Pubertät bei Jungen ein bisschen anders aus, die kennen sich noch nicht so richtig aus und daher das gesteigerte Interesse.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Der eine von denen, der meinte dass das abturnend ist, ist schon 24 

Kommentar von checkker08 ,

Ich bin 21 und kann dir sagen, dass der Typ mal erwachsen werden sollte. Nur weil das sein Geschmack ist heißt das nicht, dass das bei jedem anderen das gleiche ist. Das ist schlicht und einfach nicht so.

Menschen sind unterschiedlich - Hoch lebe die Vielfalt.

Antwort
von Wolfskind1, 229

Hey darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Brüste sind einfach nur Brüste ^^ manche größer manche kleiner. Und da es verschiedene Arten gibt, gibt es auch verschiedene Arten von Geschmäckern und Meinung. Aber letztendlich sollte dich nicht ein Junge nach deinen Brüsten wählen, sondern nur weil er dich liebt.

Kommentar von makeyourdr3am ,

da ist aber keine Liebe, lol 

Kommentar von Wolfskind1 ,

na dann musst du dir doch keine sorgen machen

Antwort
von Melissaxy98, 265

Mal ganz kurz zu den Fakten: Ich bin ende 17 und habe 85C :)

Zu den wichtigeren Teil: Warum gibtst du denn so viel auf die Meinung von anderen, die du wahrscheinlich sowieso nicht einmal kennst? :o Ich muss schon sagen, das ich dahingehend recht offe* bin und dennoch höre ich nicht hin wenn mir wer sagt das ich zu große Br*s*e oder so habe. Es sind meine, dafür kann ich praktisch ja nichts (liegt ja an der Entwicklung, *ene etc.)

Selbiges mit den Nip*el. An deiner Stelle würde ich drauf sc*hei*en, was fremde Typ*en dir dazu sagen!

Du bist perfekt so wie du bist! Und nicht so, wie andere dich haben wollen!

Kommentar von Melissaxy98 ,

Tut mir Leid wegen den ganzen "Sternchen" .. Aus irgendeinem Grund war meine Anwort zu beleidigend oder zu vulgär o.o

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Die stehen auf große Brüste. Die Brustwarzen sind denen egal. 

Antwort
von Waldi1111, 3

Also ich mag C Körbchen und große Warzenhöfe... 

für mich wärst du ideal. auch von den anderen Parametern. =)

Antwort
von Dovahkiin11, 138

Es besteht kein Grund zur Sorge. Allein deswegen, weil die Wenigsten einen Blick darauf werfen werden. Und wer es ernst mit dir meint, wird sich von solchen Banalitäten nicht "abturnen" lassen. Mit 75C hast du bei den Oberflächlichen ohnehin schon einen Vorteil, wenn dir die äußere Erscheinung so wichtig ist.

Antwort
von againstreality, 107

Wenn du jemanden kennenlernst und ihr euch in einander verliebt, wird er dich sicher nicht fragen, ob du große Brustwarzenvorhöfe hast. Wenn er dich liebt, dann wird er dich so akzeptieren wie du bist. Ich bin mir sicher, deine Brüste sind mit oder ohne große Vorhöfe wunderschön. Viel Glück

Antwort
von dermitdemhund23, 136

Glaubst du wirklich, dass so etwas für irgendwen ausschlaggebend oder wichtig ist??? Jeder hat da zwar seine eigenen Vorzüge, aber es sind nur Vorzüge und keine Voraussetzungen.

Und das ist wirklich eine Sache, die Jungs so ziemlich am unwichtigsten ist.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Das hoffe ich mal. 

Kommentar von implying ,

genau. man stellt sich gerne so einiges vor und hätte gerne, und würde gerne... aber wenn am ende die hüllen fallen zählt nur noch dass es echte brüste sind.

Antwort
von Russpelzx3, 150

Wenn einer Gefühle für dich hat, dann ist dem das völlig egal.

Antwort
von pingu72, 131

Mache dir lieber mal Gedanken darüber, ob du gleich mit mehreren Jungs über solche Themen sprechen solltest....

Kommentar von makeyourdr3am ,

Ist im Endeffekt meine Sache, oder ? :) 

Antwort
von Ryuunosuke, 112

Das ist doch vollkommen egal^^ Hab mir auch noch nie gedanken darüber gemacht xD

Antwort
von implying, 126

jedem gefällt was anderes... ich find kleine nippel (also inklusive kleinem hof) extrem langweilig, hab ich als kerl schließlich selbst. die von der frau dürfen also gerne anders aussehen xD

Kommentar von christi12345 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze

lies dir das nochmal durch.

Bei der Fragenstellerin ist der Warzenhof sehr groß, die Brustwarzen selber aber sehr klein. nicht die ganze Brust.

Kommentar von implying ,

was soll ich mit dem link? ich hab das schon richtig verstanden, du aber scheinbar meine antwort nicht ^^

Antwort
von Frikadello, 163

Wenn  dich ein Junge wirklich Liebt sind ihm deine Nippel egal. Gibt wirklich schlimmeres.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Da ist aber keine Liebe.

Kommentar von christi12345 ,

egal würde ich jetzt auch nicht sagen

Antwort
von Yoshiro21, 78

Hey! Nicht gleich depressiv werden was 3 Jungs sagen, die Welt ist voller Jungs/ Männer und da können 3 nicht für die Welt sprechen, das aussehen ist geschmackssache, der eine mag große der andere kleine, das sind nur ihre meinungen, bedeutet ja nicht das alle deine Brüste hässlich finden :) Lass dich nicht runterbringen ^~^

Antwort
von KleineSau, 120

Mach dir nichts draus. Deine Jungs da stehen vlt. Drauf aber heißt nicht das sie deine Brüste hässlich finden müssen. Mach dir da kein Kopf :)

Antwort
von asiawok, 115

Hängende Brüste sind normal und natürlich

Antwort
von henzy71, 111

ich mag kleine Nippel mit großen Nippelhöfen und das mit 75C liegst du bei mir im Beuteschema :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community