Was für boxershorts mit 17?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder soltle das tragen, was er persönlich am besten/bequemsten findet. Da kann es dir völlig egal sein, was der Rest darüber denkt oder sagt. Aber hier mal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Unterhosenarten und deren Vor- und Nachteile:

• Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Du kannst natürlich auch einfach mal von jeder Unterhosenarte eine kaufen und Probe tragen, dann weißt du ja welche du am besten findest. Und man muss sich ja nicht nur auf eine Art beschränken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage nur die eng anliegenden Boxer shorts weil es einfach viel bequemer ist wenn nichts am linken oder rechtem Bein rein rutscht .Und die engen Boxer shorts rutschen beim laufen auch nicht nervig wo hin ,wo Überbaubreite keine Unterhose hin gehören .

Ganz klar die eines der eng anliegenden Modelle, da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist, den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

• Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Das "Suspensorium" ist vorne der flache "Halbbeutel", der Bereich mit dem doppelten Stoff. Daher sind Slips und Retroshorts bzw. Trunks in der richtigen Größe und Schnittform als Unterhosen für Männer sehr gut geeignet.

Die weiten Boxershorts sind eigentlich als Unterhosen für Männer eher ungeeignet, insbesondere beim Sport. Sie bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

ich persönlich (Mädchen) finde die weiten besser... sieht einfach besser aus, wenn man mal zsm chillt oderso ^-^

kann mir durchaus vorstellen, dass die engen bequemer beim laufen sind... ich würde beide kaufen :)

Ich würde mir an deiner stelle beide kaufen. Mädels mögen die engen lieber aber zum chillen sind die weiten besser.

Kommentar von Gylfie02
21.11.2015, 22:28

ich find die weiten besser -mädchen

0

Mein Freund trägt nur weite (ihn stört es an den Beinen) und mir ist es persönlich ganz egal was für welche das sind, solange es Shorts sind und keine kleinen+engen Höschen . :D

Lg

Die anliegenden sind beim laufen gemütlicher, aber zum Chillen in Boxer definitiv die weiten. Dein Johnny braucht Luft.

Was für dich bequemer ist.. wenn ein junge was an hat was er nicht mag, wirkt er automatisch weniger attraktiv weil man meistens sieht wenn such jemand unwohl fühlt...

Ich finde die engen besser, dadurch sollen ja auch die hoden nicht so hängen:D

Kommentar von BBplayer007
22.11.2015, 09:16

Warum sollen denn die hoden nicht Hängen ?

0
Kommentar von Mchen01
22.11.2015, 09:17

Nicht so arg

0

Ich finde beides ok je nachdem welche Situation :-) man kann ja beides im Haus haben . LG

Kauf einfach beide oder die, dei du besser findest.

Je nachdem wie eng.

Kommentar von BBplayer007
21.11.2015, 22:18

die die komplett eng Ansitzen

0

Was möchtest Du wissen?