Frage von felix3001200213, 38

was für bmx tricks könnte ich lernen?

ich fahre seit einem halben jahr bmx und kann 180 flat,feeble grind,smith grind,disaster,drop in pool?ich wollte fragen was ich noch lernen könnte

Antwort
von kunstformbmx, Business, 19

Hallo felix3001200213,
Deine Trickliste hört sich nach einem halben Jahr fahren schon richtig brauchbar an. Nachdem man die "Basics" gelernt hat, solltest Du probieren diese auf Deine ganz eigene Art & Weise zu verbinden. Dabei solltest Du Deiner Kreativität keine Grenzen setzen. Beispielsweise kannst Du Dir ein etwas längere Ledge suchen und sowas wie feeble to smith machen. Was auf jeden fall nicht in Deiner Trickliste fehlen sollte ist noch "Manual", "Pegwheelie", "Hangfive" oder "360"! Bei youtube gibt es eine Menge HowTos dazu.

Viele Grüße
Dein kunstform BMX Shop Team

Kommentar von wurstbestelpm ,

Hätt ich auch gesagt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten