Frage von SakataGintoki1, 230

Was für bmw ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 51

Das neue BMW Coupe 6E

Hat aber auch Ähnlichkeit mit dem 4er Coupe F32, nur da sitzen die schmalen Rückstrahler in der Stoßstange und nicht wie beim 6E Coupe unterhalb der Schlussleuchten.


Antwort
von Oregorg1, 102

Das ist doch kein m4 !
Das ist ein 6er Bmw !

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Jo stimmt danke :D

Antwort
von bmw1916, 54

M6 Coupé (F06) oder M6 Gran Coupé (F13).

Antwort
von benzboy320, 26

Was ist das für ein Kaktus

Kommentar von benzboy320 ,

Falsch gemacht sollte meine Frage sein 🔥😂 aber ja ist ein 6er BMW

Antwort
von GenExperiment, 77

Wenn man es nicht weiß, dann sollte man sich die Antwort sparen. Das ist klar ein 6er BMW

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Isses auch hab mir ein paar Bilder angesehen, danke :D

Antwort
von Fragenking, 16

Ganz klar ein 6er mit M-Paket. Ich sehe da überhaupt keine Ähnlickeit zum 4er, aber anscheinend bin ich blind