martina89 am 18.11.2008 um 15:16 Uhr
Also mit Pflanzen meine ich keine Bäume sondern einfache Zimmerpflanzen oder Blumen die man geschenkt bekommt...

Bin ja auch ein Mann.
bublegum am 18. November 2008 16:18 Na und ist unmännlich Blumen zu mögen????

Wildblumen aus mitteleuropäischen Gefilden.

In einem Bunten zimmer passt das am besten!!

Ich mag alle Blumen - ich liebe Blumen.

Ich bin ein Orchideen Fan.
& orchideen <3 ich liebe blumen
ich lieste auch andere

vor allem wenn man sie von den kindern geschenkt bekommt

Huch und ich dachte ich wär die einzigste!

Um mich herum habe ich gerne eine bunte Mischung aus allem Möglichen - da dürfen große Gewächse nicht fehlen. Dazwischen blühende Orchideen.
Draußen auf Balkon & Terrasse jede Menge attraktive Kübelpflanzen.
Und im Garten robuste Dauerblüher, aber auch Saisonschönheiten und Kletterer.
Für draußen -> hauptsache schön bunt!
Für drinnen -> lieber was Grünes, welches man nicht so oft gießen muss!

Alles außer Kakteen und Plastikgestrüpp

Kräutertöpfe in allen denkbaren Varianten - weil ich frische Kräuter unglaublich gerne esse! :-)

Weil ich eben alle Pflanzen mag, über geschenkte Freue mich sogar Doppelt, weil viele Heutzutage kaum noch "Grünzeug" verschenken. Es sei den es ist ein Tag zm Feiern. Meine Mutter zum Beispiel, kann mir eine riesen Freude damit machen mir eine ganz Normale 3 Euro Pflanze vom Aldi mitzubringen. Hab aber auch Glück, ich habe den grünne Daumen. ;-)
Allerdings weiß ich nicht so genau, was liesten bedeutet.

Ich liebe alle Blumen!!!
Ich finde es einfach schön wenn man was geschenkt bekommt wo blüht.

Ich liebe Kletterpflanzen :) Aber wenns die nich gäbe, wären wohl Rosen meine Lieblingsblumen .. ;)

Rote Rosen ♥

Hallo ... ich liebe alle Pflanzen -- auch Wildpflanzen ganz gleich wo .. es gruesst Floriheidi89

Wiesenblumen ja.. aber nicht gepflückt, sondern weiterhin auf der Wiese.. da find ich sie am schönsten!!!

wenn ich blühende blümen hätte würden sie bei mir ein gehen weil es in wintergarten so heiß bei uns ist mit grün pflanzen kann ch besser mit um gehen und die waschen be mir bist an die decke bei mir
Ich habe eine kleine grüne Oase bei mir im Wohn-undSchlafzimmer.Es ist schon etwas ganz anderes.Mein Freund hat im Wohn-und Schlafzimmer keine einzige Pflanze stehen.Schlafen kann ich bei ihm schon lange nicht mehr da die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist,was für meine Lungen gar nicht gut ist.