Frage von Daelyria, 26

Was für Bloody Mary Geschichten gibt es noch?

Also die Geschichten die ich von der Frau kenne ist das ihr Vater Arzt war und Mary eine unheilbare Krankheit hatte und lebendig begraben wurde. wiederum kenne ich die Moderne Version in dem sie mit einem Auto in deine klippe Stürtzte und starb und ihren Vater dazu zwang eine Schere in seine Kehle zu stechen . Danach kenne ich noch die Geschichte das Mary eines Tages mal nach hause ging und ihre Kinder lagen tot auf den Boden und das sie sich die Augen auskratzte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonicXfangirl, 17

Ich kenne es so das ihr vater stirbt und sie in so eine jugend anstallt kommt und sie dort misshandelt wird ...ihr werden die augen und der mund zugenäht und das selbe tut sie dann aus rache mit ihren opfern 

Und dann kenn ich noch das (weis grad nicht mehr wer) vor ihren augen ermordet wird und sie das ganze blut abbekommt (deshalb bloody  marie )

Und das das blut ihr hilft rache zu verüben (für die getötete person)

Kommentar von Daelyria ,

die 3 varianten habe ich noch nie gehört sehr interessant :D

Antwort
von Taimanka, 14

http://americanfolklore.net/folklore/blood-mary-legends/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community