Frage von JRJRJR, 15

Was für Bilder oder generell welche Kapitel zum Thema "Enzyme regulieren den Stoffwechsel " soll ich auf mein Plakat kleben bzw schreiben?

Frage steht da. Wir sollen nur ganz ganz wenig schreiben meinte unsere Kurs Lehrerin. So klein wie ich schreibe, und eigentlich soll man ja eben groß auf Plakate schreiben, siehts dann doof aus und deswegen will ich lieber ganz kleine also kurze Themen in Stichpunkten und halt mehr Bilder (meinetwegen Vorder -und Rückseite). Ich hab aber keine Ideen und die Kapitel also Texte im Buch sind alle zu lang und die Bilder da kennt ja schon jeder. Also... Danke für eure Ideen!

Antwort
von pia23456, 10

Vielleicht nimmst du bildet, um zu zeigen wo der Stoffwechsel statt findet und dann welche welches Enzym dazu beiträgt ( vlt. auch chemische Formel) und wie dieses Enzym zu der Stelle gelangt, wo der Stoffwechsel statt findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community