Frage von fleischhacker13, 214

Was für BF1 aufrüsten?

Da die Beta alles andere als gut läuft, muss ich wahrscheinlich aufrüsten. Doch was soll ich aufrüsten. Könnte Weihnachten aufrüsten

Mein derzeitiger PC: GPU: GTX 970 CPU: I5 3570K Ram: 8 GB

Antwort
von GasmeOne, 179

Habe eine HD6950 und ein I5 2320 @ 3.0GHz, 16Gb ram und es läuft auf mittleren bis hohen eistellungen auf gut 60Fps. Ruckler ehr selten. Und du denkst über aufrüsten nach?

Zockst du in FullHD? Der Prozi wird am wenigsten für Probleme sorgen.

Würde dir raten erstmal dein ram aufrüsten auf 16GB und die Graka sollte eigentlich auch erstmal keine Probleme haben wenn du nur FullHD zockst.

Lg ,-Justin

Antwort
von Sparkobbable, 161

Eigentlich sollte das doch ganz gut laufen? Überhitzt vielleicht was? Wenn dann den Prozessor

Antwort
von DerServerNerver, 140

Das sollte eigentlich gut laufen. Eine 970 sollte mindestens 60-70fps auf Hoch-Ultra schaffen. Der Prozessor sollte da eigentlich auch mitmachen, eventuell helfen 4-8GB mehr RAM, aber so viel sollten die auch nicht machen.

Kommentar von RadicalGarrus ,

Wenn du die 970 übertaktest bist du meistens so bei 75-83 auf Ultra;)

Kommentar von DerServerNerver ,

Danke für die exakten Zahlen, ich wusste, dass es wahrscheinlich höher ist, wollte aber nicht übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community