Frage von xXxoxo, 57

Was für Besonderheiten kann ich in ein Puppenhaus einbauen?

Hallo

Ich baue momentan ein Puppenhaus. Es wird 2-3 Etagen haben und die Fläche(also eine Etage) ist 50cmx30cm groß. Ich baue aus Holz.

Ich habe schon Wohnzimmer, Flur, Küche, Badezimmer und Schlafzimmer. Die Wände werden natürlich farbig und Teppiche wird es auch geben, außerdem einen Balkon.

Habt ihr noch andere Ideen?

Das Puppenhaus soll natürlich nicht zu groß werden.

PS:

In das Puppenhaus werden 2 Danbos einziehen.

LG

Antwort
von Nervenbahnen, 37

Ein Pool auf dem Dach (sofern es ein Flachdach ist), ein Bereich mit Instrumenten oder einen begebaren Kleiderschranck

Antwort
von MarioGoetze09, 34

Pool oder ein Gartenbeet auf dem Balkon/Dach

Antwort
von JennyNimmerlein, 10

Eine Bibliothek oder ein Bürozimmer sind auch interessant. Auch ein Hobbyraum oder ein Kunst- oder Musikzimmer sind möglich.

Je nach Puppenart kann man auch noch eine Garage einbauen. Und wenn es kleine Püppchen gibt ein Kinderzimmer/Spielzimmer. danbos gibts ja auch in Babyform, oder? :)

Antwort
von steefi, 42

Eine Dusche - ist aber nicht grad einfach

Antwort
von Soldier79, 29

Wirlpool und Sauna.

Antwort
von anikaines, 23

Ein Spielzimmer, einen Aufzug?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community