Frage von koro7001, 53

Was für besondere Kräfte könnten schwarzhaarige Menschen besitzen?

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, die in einer Welt spielt, in der jeder Mensch eine besondere Fähigkeit besitzt. Wie diese aussieht hängt von der Haarfarbe des Menschen ab. Z.b. haben rothaarige Menschen Feuerkraft, blondhaarige Lichtkräfte u.s.w nun brauche ich nur noch Kräfte für Menschen mit schwarzen Haaren. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 39

Schattenmagie oder was mit ghoulen oder nekromanten

Kommentar von koro7001 ,

Die letzten beiden kenne ich nicht aber Schattenmagie hört sich nicht schlecht an.

Kommentar von Matschpfirsich ,

Ein nekromant ist jemand, der die Toten wieder auferstehen lässt und sie kommandiert.

Und ghoule sind eine Art Dämonen

Antwort
von Lazybear, 29

Hmm erdkraft?

Antwort
von Michipo245, 29

Eiskräfte