Frage von headfry, 15

Was für Berufe werden in dieser Firma ausgeübt?

http://www.schelter-atelier.de/

was für berufe werden in dieser Firma ausgeübt ?

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 10

Grafik-Designer, Sieb-Drucker, Web-Designer, Bürokaufleute

Antwort
von Markusbert1982, 4

Wende dich doch direkt an die Firma, falls Intersse besteht. Die können dir ganz genaue Auskünfte geben.