Frage von 19umut07, 88

Was für Berufe mit Wirtschaft gibt es?

Was für Wirtschaftliche Berufe gibt es bei denen man internationale reisen macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zupermazz, 47

Du kannst nahezu alle wirtschaftlichen Berufe international ausführen. Entscheidend dafür ist meistens die Position und ob es sich um ein internationales U. handelt. Du kannst zB globaler Marketingchef sein oder auch Projektleiter.

Antwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 43

Hallo 19umut07,

hier ein Studiengang der dazu passt:

Bachelor of Arts (B.A.) in International Management

Der Bachelor-Studiengang International Management befähigt Sie dazu,
sicher und kompetent im internationalen Business aufzutreten. Neben dem
Fachwissen aus den wichtigsten betrieblichen Funktionsbereichen,
qualifiziert Sie das internationale Studium, souverän in englischer
Sprache zu kommunizieren und zu präsentieren.

Gib einfach auf unserer Startseite "Bachelor of Arts International Management" ein und Du findest die passenden Studiengänge

https://www.fortbildung24.com/startseite.html

Beste Grüße und viele Erfolg

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kommentar von 19umut07 ,

Dankeschön

Antwort
von Kodringer, 33

Internationaler Geschäftsmann

Antwort
von LuxMayer, 42

Da gibt es zu viele Berufe.

Kommentar von 19umut07 ,

nennen sie mir einen.

Kommentar von LuxMayer ,

Ein Verkäufer beispielsweise.

Antwort
von schildi, 16