Frage von Desir3, 74

Was für Beine habe ich?

Antwort
von mattmiksys, 52

ein rechtes und ein linkes Bein

Antwort
von Narbenmaedchen, 70

Welche mit Füßen auf der einen und Körper auf der anderen Seite Schätz ich ^^

Kommentar von Desir3 ,

Foto ist beigefügt:)))

Antwort
von pn551, 22

Keine ausgeprägten Waden und eine leichte O-Form. Also, Modell wirst Du damit nicht werden können.

Kommentar von Desir3 ,

Modell eh nicht nur ich traue mich keine kurzen Röcke anziehen. Wollte es deshalb mal erfragen was ihr dazu sagt. Danke für die ehrliche Antwort :)

Kommentar von pn551 ,

Wenn Du Röcke anziehst, dann bitte bis zum Knie, keine Minis. :.-)

Kommentar von Desir3 ,

:) Danke also direkt überm Knie weiß Bescheid :)))

Kommentar von pn551 ,

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du enge Röcke bis zum Knie, also die Italienische Länge, tragen würdest, dann würden Deine Beine optisch etwas fester wirken. Bei weiten Röcken wirken die Beine optische dünner.

Kommentar von Desir3 ,

Bin 32 und ab Montag auf Diät weil ich zugelegt habe :))) ich guck ma welche Röcke netter aussehen:) ich tendiere zu fester wirkenden Röcken denke ich solange ich Sport Pause habe:))))

Antwort
von pbheu, 33

beine allein zeigen nutzt gar nichts.

wenn du einen winzigen kopf hast, sind das dicke beine,
wenn du einen wasserkopf hast, sind das dünne stelzen.

irgendjemand hat mal gesagt: "einen teil loben heisst das ganze tadeln"

entweder du bist ein gesamtpacket, das überzeugt - oder eben nicht :-)

Kommentar von Desir3 ,

Ahahahaha ja danke:))) wollte aber eigentlich nur wissen, ob die O oder X oder einfach nur krumm sind:)))

Kommentar von pbheu ,

glaub mir, wenn du jemanden damit umschlingst, oder er sich daran reiben mag - sind sie absolut perfekt für ihn  :D

Kommentar von Desir3 ,

Danke also O. Danke für die info

Antwort
von MegaCornan, 74

Gute Frage, aber das können wir ohne weiteres nicht wissen.

Kommentar von Desir3 ,

Sorry wollte Foto reinstellen weiß aber nicht wie?

Kommentar von MegaCornan ,

lad es auf http://www.myimg.de/ hoch und schreib den Link

Kommentar von Desir3 ,

Danke ich Versuchs sofort:)

Kommentar von Desir3 ,

Foto drin:)

Kommentar von MegaCornan ,

So ist es schwer zu erkennen. Am besten ist es, wenn du stehst und man vom Oberschenkel bis Fuß sehen kann. Aber so nun gesehen, könnten es X-Beine sein.

Kommentar von Desir3 ,

Danke ich traue mich nämlich nicht kurze Röcke zu tragen und wollte deshalb eure Meinung erfragen:)

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn du keine kurzen Röcke tragen magst, ist das ja auch nicht schlimm :D Aber deine Beine wären dafür völlig in Ordnung

Kommentar von Desir3 ,

Vielen Dank :)))

Kommentar von MegaCornan ,

Kein Problem, immer gern

Antwort
von Acissey, 42

Ohne zusatzinfos können wir dir das leider nicht beantworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community