Frage von Flymetothemooon, 44

Was für bedeutung hat dieses verhalten..?

Hallo erstmal :)

Folgende situation in der Schule: Ich gehe neben meinem Sportlehrer zurück in das Schulgebäude und versehentlich bin ich etwas zur seite gelaufen ( ich muss dazu sagen das dies immer passiert ich kann nicht 'normal' gerade aus laufen ohne ein paar schwenker). Jedenfalls hat meine hand seine hand kurz gestreift. Ihm war das etwas peinlich und er entschuldigte sich auch bei mir( ich mich natürlich auch bei ihm)... Vllt hat er es nicht so mit berührungen bei schülern und hält sich dort sehr zurück.. Aber in der Letzten woche standen meine freundin und ich im essensaal und wollten gerade unser tablett mit essen wegstellen als der sportlehrer auf uns zu lief. Er fragte mich wie es mir geht und ob alles wieder ok ist ( ich hatte ein paar mal gefehlt und konnte auch kein sport mitmachen). Bis dahin ja alles normal. Aber er legte auf einmal seine Hand auf meinen unteren rücken und lies sie dort für wenige sekunden.. Und dann ging er weiter und wünschte uns ein schönen tag noch...

Nun meine frage: wie darf ich das verstehen erst ist ihm eine berührung total unangenehm und ein paar wochen später berührt er mich freiwillig?? Danke schon mal für die antworten (Ich bin 16 und er 47)

Antwort
von Dayz7, 44

Mach dir keine Sorge ich könnte jetzt zu einer ausschweifenden Erklärung ansetzten warum aber dazu hab ich schlicht und ergreifend keine Lust

Antwort
von biggie55, 35

Das war eine zufällig Berührung,wie sie täglich100000 Mal passiert..

Und,nein,er ist nicht in dich verliebt.

Antwort
von Robert7194, 40

Das hat so rein gar nichts zu bedeuten ^^

Antwort
von Linchen180, 34

Vielleicht war er wirklich besorgt ... Ich macht das auch öfterst mit meiner Hand an der uneren Rückenpartie... Also nicht am Po 😂😂

Antwort
von Lacrim, 32

Männer werden auch mal schwach. (ich weiß klingt behindert, hirnrissig usw aber zieh dich doch komplett aus und schau in einen spiegel)

Dann überleg wie es wäre ein 47 Jahre alter Sportlehrer zu sein  xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community