Frage von Bibu88, 19

Was für BauchmuskEl Übungen sind zum anfangen am besten?

Hallöchen Nachdem mein Sohn jetzt nun 10 Monate alt ist und ich einsehe das sich nicht alles um meinen Mann/Kind oder Haushalt dreht. Möchte ich nun daheim anfangen was für meinen Körper zu tun. Zu mir ich bin 21 schlank habe auch meine normale Figur wieder aber Sport würde mir gut tun. Habt ihr Übungen die für den Anfang am effektivsten ist / wie oft usw ? Leider fehlt mir oft die Überwindung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyhnus, 9

Hi

Ich finde das Fitnessstudio ist überflüssig. Anstelle dieses Geldes kauf dir Geräte die auch für immer bleiben.

Also ich würde dir mal raten bei Flavio Simonetti vorbeizuschauen, in Youtube versteht sich, und sonst versuch mit Russian Twist, diverse Situps und der Übung namens Plank.

Und wie oft bleibt ganz dir überlassen. Wichtig ist ja das du Spannung aufbaust auf deinen Bauchmuskeln und das ist ja bei jedem anders. Das musst du dir selbst organisieren^^


Antwort
von Bolaking99, 13

Ich würde an deiner Stelle ins Fitnessstudio gehen, da man dort die nötigen Geräte aber auch vorallem gute Trainer findet die einem die Übungen vorzeigen und auf Fehler hinweisen.

Kommentar von Bibu88 ,

Das geht leider nicht.  Vom Geld her und habe keine Betreuung für den kleinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten