Was für Basketballschuhe empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ich bins wieder :D
Habe meine Schuhe nun doch per Zufall im Internet gefunden !

Das sind die Jordans rising high in schwarz mit einer Roten sohle und einem weißen rand.

 

Optisch sehen die Super aus, man kann sie auch einfach gerne als normale schuhe benutzen.

Von der Qualität her kann ich mich nicht beklagen, spiele mit dennen ungefähr schon 3 Monate, am anfang nur 2-3 Mal in der Woche in der Halle, mittlerweile 5 mal in der Halle. Abnutzungsspuren sind vorhanden sind aber wirklich minimal und nur vorhanden weil enige Leute anderen gerne auf die Füße steigen ^^

Vorteile der Schuhe: sehr Gute Stabilität , Knöchelschutz, guter grip, Schuh ist auch für breite Füße geeignet nicht nur für schmale , sehr gute Dämpfung

Nachteil: Durch die Stabile sohle, sind die Leider nicht so Flexibel wie andere Schuhe aber ich komme trotzdem völlig klar mit dennen und habe keine Nachteil gegenüber anderen

 

Preis: Habe sie für gut 60 € erworben ! Normalerweise kosten die aber zwischen 90-120 € , Preisleistungsverhältnis würde ich  4 von 5 sternen geben

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraangelo
30.11.2015, 08:41

Hmm das sind aber nur indoor schuhe da ich aber auch drausen spielen werde bräuchte ich andere oder?

0
Kommentar von ultraangelo
30.11.2015, 11:52

Achso vielen dank für deine hilfe und die empfehlung

1

Komm whatsapp ich zeige dir welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebrons, kds, kyries und falls du center bist hyperdunks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung