gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Babydecken gibt es, und worauf muss man achten?

gefragt von blablubblub am 12.09.2009 um 18:56 Uhr

Huhu, ich möchte für meine Freundin zur Geburt ihres Babys eine Babydecke kaufen; leider hab ich im Internet nix richtiges gefunden! Was für Babydecken gibt es, und welche wird meine Freundin am ehesten brauchen? Ich dachte an so eine gesteppte Babydecke, die ein bisschen dicker ist, und wo das Baby dann drauf liegen kann auf dem Fussboden! Macht man das heute überhaupt noch, dass die Babys auf dem Fussboden liegen, oder war das nur so als ich ein Baby war?! :-)

Ich denk mal, solche Decken kann man nie genug haben, weil dann kann sie eine bei den Omas bunkern und muss das nicht immer mitrumschleppen! Strampler und so einen kram wird sie sicher zur Genüge bekommen!!

Links, wo man sowas kaufen kann, wären auch super, weil ich hab im Internet bisher nur "Nähanleitungen" gefunden! :-)

Ich bin für Tipps dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3819)
Babyausstattung (13)