Ich brabble ganz relaxed mit Automatik und 5,7 Litern Hubraum durch die Gegend...

Schade daß man nicht mehrere Antworten ankreuzen kann.
Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad, das hat aber für mich nichts mit Übervorsichtig zu tun. Daher dann doch eher meine Stimme für das Gelassene.

Ich fahre in zwei Extremen: Mal der absolute Spritsparer (fehlt leider in der Auswahl), aber vom Typ her hab ich Spaß an Geschwindigkeit und es gibt auch schon viele erstklassige Aufnahmen von mir in der Zielgeraden (Ähm, leider liegen die auf der Polizei...)

Angelo: isch abe gar kein Auto, Signore!

Ich w�rde niemals einen Automatik fahren, w�re mir zu langweilig.
Cador am 26. Mai 2007 12:27 @ Support, war wieder mal schneller wie der Send-Button, bitte l�schen.

und keinen Führerschein^^

Ich fahre gern schnell, wenn das möglich ist, versuche aber die "Technik" optimal zu nutzen, um den Wagen nicht zu quälen und nicht unnötig Sprit zu verbrauchen.

Mittlerweile habe ich die Ruhe weg. Lasse auch gerne die vorbei, die sich unbedingt umbringen wollen. Mir kommt es nicht auf 10 Min. an, da ich immer früh genug losfahre.
solf1 am 26. Mai 2007 22:34 wow ! diese Punkte !!! Willkommen ...

Ich fahre jeden Tag knapp über 100 km zur Arbeit (einfache Strecke), wenn ich da langsam fahren müsste, würde ich wohl durchdrehen

Außer bei meinem Oldtimer und mit Kindern im Auto
offensiv aber sicher!
Weil ich schon seit nunmehr 26!Jahren eine leidenschaftliche Autofahrerin bin, fahre ich meinen Wagen so, dass ER sich WOHL fühlt. Daher habe ich meine Autos auch immer sehr lange. Meist mit hohem Gang(logo),um Sprit zu sparen.. dennoch gerne FLOTT!!

Ich fahre gerne zügig. Wohne in einer Gegend, wo man/frau ganz viele Leute hinter dem Steuer sieht die vielleicht noch besser fahren als laufen können. Obwohl der eine oder andere Schleicher schon mal nervt bin ich ganz tolerant, wenn ich ältere oder ganz junge Menschen hinter dem Steuer sehe. Lieben Gruß Lotusblume

Ich fahre immer vorausschauend und angepasst, aber dort wo es frei und erlaubt ist und ich die Strecke kenne, drücke ich auch mal aufs Gas. Kurzstrecken fahre ich vorsichtiger als Langstrecken (und die hasse ich...)

Aber nur,wo erlaubt!Naja,meistens jedenfalls.:-))

Das auto nur fürs Grobe,sonnst das Fahrad.