Frage von Pyrut, 22

Was für Auswirkungen können hevorgeruft werden wenn man zu wenig schläft?

Ich würde gerne wissen was es für Auswirkungen körperlich und psychisch für den Menschen gibt wenn man zu wenig schläft... am besten eine Auflistung.

Antwort
von KleinesWolfi, 17

Hm auf jeden Fall Müdigkeit. ;)

Ansonsten halt Konzentrationsstörungen, Leistungsabfall... Wenn man eine längere Zeit über sehr wenig oder gar nicht schläft, dann können auch Halluzinationen auftreten.

Kommentar von Pyrut ,

Sogar! Wusste ich gar nicht danke

Antwort
von DerLuitschi, 8

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, etc.

Leistungsabfall, Verzögerung/Verhinderung von Muskelaufbau (im Falle von Training)

Antwort
von AnReRa, 20

Also ganz allgemein leidet die physische wie auch die psychische Leistungsfähigkeit.

Psychisch in Form von Konzentrationsstörungen bis hin zu Wahnvorstellungen.
Physisch geht das bis zum Kreislaufkollaps.

Antwort
von Rumble02, 15

Mann ist natürlich müde
Nach na Zeit wird Man hyperaktiv
Nickt in der Schule paar mal ein
Labert nur Schwachsinn
Und Mann ist zu FAUL für alles

Antwort
von FredMussHusten, 10

Ich denke Unkonzentriertheit, Müdigkeit, geschwächtes Immunsystem, Depressionen etc

Kommentar von Pyrut ,

Also kann es doch sein das man depressiv wird deswegen... danke...

Antwort
von Skibomor, 19

Wo lernt man solche Worte wie "hervorgeruft"?

Kommentar von Pyrut ,

Solche Kommentare könnt ihr euch sparen probiert mich doch einfach zu verstehen... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten