Frage von Natsu37, 55

Was für Auswirkungen hat es, wenn Jugendliche (15-17) nicht so viel schlafen, sprich nur 6-7 Std. statt 8-9 Std.?

Antwort
von Googler, 23

Es kommt ganz auf die Person an, einige brauchen 10 stunden Schlaf andere nur 6. Wie in den Kommentaren genannt genannt "der Körper holt sich den Schlaf den er braucht." 

Antwort
von ArisBBP, 14

Dein körper gewöhnt sich irgendwann daran. wenn du jeden tag um die gleiche zeit schlafen gehst und um die gleiche wieder aufwachst bekommst du irgendwann einen super schlafrytmus. wenn du allerdings nur 4 stunden schläfst ist das echt zu wenig. achte aber darauf das du immer vor dem schlafen gehen keine videospiele spielst oder irgendwie sport treibst.. eine stunde vor dem schlafen vielleicht ein buch lesen um deinen körper ein wenig zu entspannen. sonst braucht dein körper zu lange um sich ruhig also dauert es auch länger bis du einschläfst. was wiederum dazu führt das dir dann 6 stunden nicht reichen. (ich hoffe das war nicht ganz zu verwirrend ^^) 

Antwort
von NoLif, 30

Was erwartest du? Ich sprech mal für die meisten, wenn ich behaupte wir Wind keine Fachkräfte und können dir somit auch keine Fachspezifische Antwort geben. Eine Auswirkung sollte die bereits bekannt sein, wenn nicht dann hat es beträchtliche Auswirkung auf deinen IQ. Du bist müde und nicht Fit und in deinem Fall nimmst du an Intelligenz ab, wolltest du den Unterschied bzw. Die " Auswirkung " nicht erkennen

Antwort
von thunderplay13, 24

Das ist doch nicht wenig..

Der Körper holt sich den schlaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten