Frage von justherewhynot, 48

Was für Austauschschülerin kochen?

Sonntag kommt meine Austauschschülerin zu mir und ich weiß nicht was meine Mutter für eine Woche kochen kann ,habt ihr Ideen ? Lg Kim

Antwort
von Turbomann, 37

@ justherewhynot

Kann dir nur den Tipp und den Rat geben:

das Essen zubereiten was ihr sonst auch macht. Die Schülerin ist hier zu Gast und dann sollte sie die Deutsche Küche kennen lernen.

Wir hatten mal einen Englischen Austauschschüler, da hatten wir den Fehler gemacht, Toast und die Dinge zu kochen, der er von zuhause gewohnt war. Obwohl seine Großmutter in Deutschland wohnt und seine Mutter ja auch aus Deutschland stammt.

Heute würden wir unsere verschiedenen Brotsorten auf den Tisch stellen und regionales Essen machen. 

Antwort
von MarliesMarina12, 39

Woher kommt sie? Aus Frankreich, England oder USA? Es sollte schon gutes Essen sein damit sie sich zuhause fühlt und gut essen kann in Deutschland zb wäre gut Spaghetti Bolognese, Pizza, Lasagne, Burger, Pommes, Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat, Bratwurst mit Sauerkraut, Fisch, heiße Würstchen, kalte Platte also Wurst, Käse, Brot, Buttermlich, Tomaten, Salat, Zwiebel, Chicken, Nuggets, Eis, Paella, Nasi Goreng zb nicht alles gesund aber gut und für eine Woche geht das schon

Kommentar von justherewhynot ,

Und ja sie kommt aus Frankreich :)

Antwort
von FackJuGoetheXD, 48

Spaghetti Bolognese,  Thunfischsalat, Eintopf, kasseler,  usw

Antwort
von Allexandra0809, 48

Da würde ich etwas machen, was für Eure Region typisch ist.

Antwort
von kim294, 41

Das, was sie sonst auch kocht. Schließlich soll die Austauschschülerin unsere Kultur kennen lernen.

Antwort
von jentolon, 45

Pizza geht immer :)

Nein, kocht doch typisch Deutsche Sachen oder einfach das was ihr auch normal essen würdet. Sie soll ja das Land und seine kulinarischen Feinheiten kennenlernen.

Antwort
von psiauu, 32

Schnitzel oder steak, Kartoffelpüre, Sauerkraut und dann noch salat ?ich denke sie sollte auch mal was abwechslungsreiches essen, statt was sie normalerweise isst : D

Antwort
von frageidiot, 45

Aus welchem Land kommt sie? 

Würde vielleicht etwas kochen, dass sie auch kennt, aber man kann ruhig auch deutsche/österreichische Speisen servieren :) 

Kommentar von justherewhynot ,

sie kommt aus Frankreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten