Frage von 1namenloser1, 35

was für ausreden brauche bitte hilfe?

hallo, ich muss morgen in englisch ein vortrag über eine stadt halten. ich hab alles fertig aber wir solen den text am besten auswendig lernen. mir fehlen noch 2 dina 4 seiten. die werde ich heute nichtmehr schaffen weil ich noch andere sachen zu tuen hab. was kann ich als ausrede morgen benutzen ? wenn ich es vergesse gibt es eine 6 ich dachte schon daran das zu kopieren und das kopiert nass zu machen. dann kann ich sagen das meine flasche ausgelaufen ist (mach meine tasche natürlich auch was nass) aber kann ich dann trotzdem eine 6 kriegen? also wir können es auswendig lernen aber was auch richtig ist wäre wenn wir kleine stichpunkte aufschreiben. ich kann dann ja sagen ohne die stichpunkte kriege ich das nicht so gut hin und muss das den donnerstag machen. oder was wisst ihr für ausreden? bitte keine beleerung oder ich soll nicht am handy/pc sitzen denn lernen kann ich grade nicht weil ich unterwegs bzw. wichtige sachen erledigen muss die ich nicht verschieben kann.

Antwort
von Maxiii00, 15

Sei am besten so ehrlich wie möglich und lass deine Mutter z.B die Lehrerin anrufen und das klären dass du es wirklich nicht ganz schaffst wenn sie dann rummeckert (also die Lehrerin) würd ich mich mit der Schulleitung auseinander setzen irgendjemand wird da schon verständnis zeigen Viel Glück ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten