Frage von oli551000, 32

Was für Ausbildungs- bzw. Jobmöglichkeiten gibt es für jemanden mit wenig Bildung?

Naja, mein Vater kommt aus nem 3.Welt Land und hatte jetzt nicht grade eine gute Schulbildung, daher wollte ich wissen was er so für Karrierewege einschlagen kann(auch wenn sie nicht besonders glamurös sind)

Er hat einen PKW und LKW Führerschein

Antwort
von Ekztelaj, 8

Lkw fahrer in holland Dänemark Belgien oder Luxemburg oder der Schweiz oder Ostereich. Da verdient man überall mehr Geld als in Deutschland.

Antwort
von bro5413, 16

Busfahrer, LKW-Fahrer, Taxifahrer, Kurierfahrer (falls er denn überhaupt was mit fahren machen möchte). Ansonsten kann er, je nach körperlichen Zustand und Deutschkenntnisse , auf den Bau gehen, in der Gastronomie arbeiten, als Kassierer, im Lager.

Antwort
von Bellabella9911, 24

Taxi Fahrer vielleicht :)

Antwort
von kabatee, 5

Schulbusfahrer, Behindertenfahrer bei Diakonie, Caritas usw. oder in einer Behindertenschule einfach nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community