Frage von caramelapplepie, 224

Was für Augenbrauen mögen Jungs?

Frage an die Männlichen da draussen. Welche Augenbrauen sind okay, welche ein absolutes No-Go? :D würde mich mal voll interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmthandmcr, 84

Ich bin kein Junge, will aber trotzdem mal meine meinung abgeben, vorallem weil manche jungs eine meiner meinung nach gestörte Wahrnehmungen haben. 1. nicht jeder steht auf ein und das selbe bitte hört auf das zu verallgemeinern. Natürliche Augenbrauen sind MEINER meinung nach sehr schön, aber natürlich gibt es auch Leute denen aufgemalte mehr gefallen. Ausserdem, jungs, habt ihr mal daran gedacht dass manche mädchen sich ihre augenbrauen aufmalen bzw. nachfahren weil diese einfach sehr lückenhaft und unvollständig sind ? Genauso ist das wie mit Make up. Ich finde jeder sollte tragen was er möchte und wie er es möchte, und ja klar es gibt Leute die das eine mehr mögen und die anderen vllt das andere... aber nicht jeder muss doch der gleichen meinung sein und den gleichen geschmack haben oder ? Bitte hört auf das zu verallgemeinern und sowas zu sagen wie beispielsweise alle jungs wollen natürliche mädchen etc. das ist nämlich quatsch. Sry ich bin ein bisschen vom Hauptthema abgewichen :D aber musste ich loswerden !

LG

Antwort
von Mikukara, 139

ich bin zwar kein junge...ABER...99% aller jungs HASSEN aufgemalte oder nachgezupfte augenbraune...das ist genauso wie mit der ganzen schminke,es ist einfach unnatürlich und unnschön..jungs suchen ein MÄDCHEN und keine barbie puppe

Kommentar von stonedE ,

wow dass es mädchen gibt die das so gut auf den Punkt bringen. genau so ist es. wenn Mädchen sich schminken würde manchmal diese maskara oder wie das heisst ihr wisst schon 😆

Kommentar von Mikukara ,

ich meine,wenn man sich MAL schminkt...DEZENT vllt zu einen geburtstag ist ja ok...aber so wie die meisten heutzutage rumrennen ist schlimm...es ist einfach unnatürlich und nicht schön...ich mach das nicht, ich werde zwar deswegen gemobbt aber interesier mich nicht...es ist genauso, dass alle mädchen die selben adidas schuhe tragen ,_. oder halt immer nur das selbe lied hören und einfach ALLE das GLEICHE MACHEN....es ist so schlimm >-<

Kommentar von Maybewrong ,

Yeah Ausbruch aus dem Mainstream! Nieder damit, dass alle ohne zu hinterfragen das gleiche an haben.

Gut schminken finde ich nicht so extrem unnatürlich, wenn es nur Wimperntusche oder vllt mal Puder ist. (also vom Aussehen)
Schlimm finde ich, dass man manchmal vor 13 Jährigen steht die eigentlich Mega alt aussehen durch Schminke und Co.

Aber @Mikukara (nicht böse gemeint) wie verkorkst ist denn deine Umgebung zu mobben, weil man sich nicht schminkt -.- die Welt geht zu Grunde ..

Kommentar von Mikukara ,

ich wurde schon immer gemobbt weil ich anders war...erst hab ich mir n Undercut machen lassen als Mädchen, danach wird ich bzw jz bin ich dabei in richtig Emo zu gehen^^ aber ich bin stolz drauf anders zu sein

Antwort
von Essensausgabe, 139

Idealerweise 2 Stück und ÜBER dem Auge. ,Natürliche' Form 3,4 + 5 wären alle super. 1+2 wirken etwas künstlich.

Antwort
von DerUniKuchen, 119

Ich würde eher zu den 2 Rechten tendieren. Die meisten Jungs mögen natürliche (solange sie nicht extrem buschig sind). Keiner mag die hardcore aufgemalten Balken. 

Antwort
von xxTOxx, 38

Bild 1 + 3 wirkt sehr künstlich. Die Form sieht auch überhaupt nicht natürlich aus. Wie eine Sense! Mit solchen Augenbrauen könnte man Leute umbringen. Ich finde die anderen Augenbrauen auf den Bildern schöner.

Antwort
von Milloner, 94

Alles schön nur nich abrasieren und nachmalen😉außerdem müssen sie ja auch dir stehen

Antwort
von Verdeachtig, 74

Bild 3 sieht hübsch aus. Die anderen sind Dick, Männlich oder zu wenig.

Antwort
von verityfabi, 62

Gemalte brauen sind hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten