Frage von craste6789, 69

Was für Aufgaben kann ich einer 10. klasse über den Nahtod geben?

Unterrichtsstunde gestalten bitte schnell antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enthalten, 26

Ich halte es für eine absolute Unverschämtheit, eine 10. Klasse mit solchem Schwachsinn belästigen zu wollen, als wenn es keine interessanten Naturphänomene gäbe. Man könnte doch mal als Beispiel die Frage an die Klasse stellen, "Wie funktioniert eine Kobaltbombe?"

Kommentar von craste6789 ,

Sagen sie das meiner Lehrerin. Uns wurde allen Themen zum "Tod" gegeben und damit soll man eine Schulstunde  gestalten mit Aufgaben und alles drum und dran. Und da meiner Gruppe und mir nur 5 Aufgaben eingefallen sind. Dachte ich mir ich schreibe hier mal rein:)

Antwort
von Raynor2, 37

Du sollst eine Unterrichtsstunde zum Thema "Nahtod" gestalten? o.O

Kommentar von craste6789 ,

Ja😩

Kommentar von Raynor2 ,

Mach doch sowas wie:

"Was sidn Nahtoderfahrungen?"

"Wo habt ihr schonmal von ihnen gehört?" (TV, Bücher, Wirklichkeit...)

"Was könntet ihr euch vorstellen, sind die Ursachen dafür?"

"Wieso sieht man Licht?"

etc. (Das wären zwar nur subjektive Fragen, aber für richtige fehlt mir das Hintergrundwissen, sry :D)

Kommentar von craste6789 ,

Danke :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten