Frage von namenslo, 70

Was für arten von Berufe gibt es in Krankenhäusern, wo man aber die leute nicht baden muss?

Wegen dem Baden, ich weiß nicht ob ich sowas kann. Also ich habe angst davor es nicht zu können. Trotzdem will ich im Krankenhaus eine Ausbildung machen? Habt ihr Ideen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApfeluhr, 48

Medizinische Dokumentation, Einkauf, EDV, Empfang, Geschäftsführung, Schreibbüro, Sekretariat des Arztes...

Antwort
von Teufel95, 35

Wie wär Es in der Physiotherapie oder Ergotherapie? 

Kommentar von Sacul1997 ,

Ja das wäre eine Möglichkeit

Antwort
von louisacharlott, 37

In der Anmeldung