Frage von Rappel01, 121

Was für Armbänder findet ihr bei Jungs (15/16) schön?

An alle Mädels und meinentwegen auch Jungs :) Was für Armbänder findet ihr bei Jungs schön ? (Leder, Stoff, Plastik etc.) und was für Farben? (Bunt, schlicht, etc.) und wieviele (der ganze Arm voll, eins etc.)

Danke für die Antworten :)

Antwort
von Schocileo, 44

Festivalbänder finde ich bei Männern super. Oder schwarze Lederarmbänder.

Antwort
von VictoriaAllegra, 63

Also ich finde auch Lederarmbänder am schönsten aber höchstens 3. Was ich auch toll finde sind die Kontrollbändchen die man auf Festivals bekommt aber solche bekommst du natürlich nur wenn du Festivalgeher bist :D

Kommentar von Rappel01 ,

Ich hab eins, ist mir aber leider abgegangen :/ 

Antwort
von Russpelzx3, 53

Schwarze oder brauen Lederarmbänder oder sowas

http://m.7details.de/item/3230323031?gclid=Cj0KEQiA-4i0BRCaudDcrrnDi6kBEiQAZSh5f...

Kommentar von Rappel01 ,

und wieviele ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

was wie viele?

Kommentar von Rappel01 ,

wieviele Armbänder an einem Arm findest du schön ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

eins reicht vollkommen. bei Männer sind viele merkwürdig

Antwort
von dieLuka, 42

Leder, breiter, grob, braun oder schwarz 1-2 stück

Antwort
von superlolly, 32

Ich finde bei Jungs Stoffarmbänder gut.

Antwort
von Sternenfeuer, 49

Hey, also Lederarmband wäre o.k, aber ich denke

Titan kommt besser an !

Antwort
von ZoeCloeCobra, 56

Ich finde Armbänder allgemein eine schwierige Sache. Als erstes sind sie nur schön wenn man schöne Arme und Hände hat und diese auch muskulös sind. Nicht falsch verstehen aber wenn man so "Steckenarme" hat dann werden diese durch die Armbänder zu sehr betont. Sonst finde ich Lederarmbänder ganz schön jedoch finde ich egal welches Material es muss in dezenten Farben gehalten sein schwarz braun grau etc damit kann man nichts falsch machen. Und bitte nicht zu viel auf einmal eins reicht schon vollkommen☺️🙏🏿

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man muss ganz sicher keine muskulösen Arme haben. So ein Schwachsinn

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Es sieht sonst einfach weniger schön aus und total unmännlich ich meine er ist 16 oder 17☺️

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das sieht deswegen ganz sicher nicht unmännlich aus. komm mal klar.

Kommentar von Schocileo ,

Was ist denn dein Problem? Wenn die Antwortgeberin hier muskulöse Arme aktraktiv findet, ist daran nichts auszusetzen.

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Also ich weiß auch nicht was dein Problem ist ich hab nur durch meine Erfahrung gesprochen und lediglich gesagt dass ich Armbänder an muskulösen Armen besser finde. Es ist meine Meinung und ich bestehe auch gar nicht darauf dass du sie mit mir teilst. Deswegen finde ich es krass wie negativ du auf andere Meinungen reagierst und deswegen GF so auf Rambo machst🙏🏿

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich mach ganz sicher nicht auf "Rambo" Nur gleich zu behaupten alle nicht muskulösen Kerle würden mit Armband gleich unmännlich aussehen ist irgendwie ziemlich dreist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten