Frage von keichi1, 45

Was für Arbeitsstellen gibt es, wo in der Nacht gearbeitet wird?

Wo man auch nicht schlecht verdient.
Bitte nur antworten wenn ihr auch weöche wisst.

Antwort
von Navvie, 10

Hallo Keichi1!

Stellen in der Notbesetzung werden vergleichsweise gut bezahlt. Das können z. B. Techniker sein, die nachts Bereitschaft haben und vor Ort sein müssen. Eigentlich alles Notpersonal in Einrichtungen, die rund um die Uhr besetzt sein müssen. Allerdings muss man auch die Relation sehen. Notärzte verdienen bestimmt vergleichsweise nicht schlecht, aber ob man sich das antun möchte? Bei Technikern soll es in der Relation ganz gut sein. Aber auch da wird es darauf ankommen, wo Sie arbeiten.

Gruß

Navvie

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Nachtwächter zum Beispiel.

Dann in Großstädten auch Busfahrer bzw. U- und S-Bahnfahrer.

Antwort
von Hexe121967, 24

überall dort wo 24h am tag produziert wird, wird auch nachts gearbeitet.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Bäcker arbeiten nachts.
Oder in einer Firma mit Wechselschichten die Nachtschichten übernehmen. Gibt extra Zulage.

Antwort
von Derjuve, 14

Am Flughafen, als Putzkraft, also bus-Taxi ... Fahrer , als Polizist als Nachtwächter im Krankenhaus fast alles oder Feuerwehr oder Pförtner
An der Tankstelle oder im Hotel vieles
In Diskos als Türsteher, dj, Barkeeper ...
Und gegebenenfalls auch als prostituierte  🤓

Antwort
von kleenejohanna13, 23

Beim Autobahn- oder Brückenbau kann man gerade nachts gut verdienen. Je nach Firma. 

Antwort
von Maleny, 14

Polizei, krankenhaus, feuerwehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community