Frage von CostaLaRiva, 37

Was für Arbeit könnte ich machen?

Ich arbeite jetz als allgeiemne Büromitarbeterin...arbeite ich mit briefmarken und antiquitaten...online verkauf.. ich möchte aber hier nich mehr bleiben...ich mache diese arbeit seit 3 Jahre...jetz habe ich deutch gelernt, spreche ich auch italienisch und englisch...habe ich aber keine ausbildung...und mein deutch ist noch nicht eiwandfrei...was könnte ich machen in Deutschlnd zu bleiben ? Ich lese Stellenangebote aber überall muss ich eine abgeschloßene Ausbildung haben..jemand hat viellecht ein Rat ?

Antwort
von MikeRat, 15

Schreibe eine professionelle Bewerbung und stelle deine positiven Eigenschaften heraus und dann bewirb dich auf das was dich anspricht. Was soll schon passieren außer einer Absage und wer weiß schon ob es nicht doch einen anderen Job in dem Unternehmen gibt, wenn deine Bewerbung nicht zu 100% passt. Schau das das Unternehmen Bezug zu den Dingen hat die heute deinen Alltag bestimmen, das genügt schon.

Bring dich ins Gespräch und mach es einfach an der Haustür wird keiner klingeln und dich abholen.

Antwort
von schlonko, 17

Was sind denn Antiquitaten? Wenn Du Fachwissen in einem Bereich hast, musst Du das nutzen.

Du kennst Dich mit Briefmarken aus, oder alten Büchern? Du bist gut im Online-Shopping? 

Was willst Du denn gerne machen?

Kommentar von CostaLaRiva ,

Habe ich das hier, durch die Arbet gelernt..
Ja ich kenne die Briefmarken und Münzen zum Beispiel...
Finde ich aber einfach nicht Angebote aus diesem Breich....

Kommentar von schlonko ,

Der Bereich Sprachen kommt auch in Frage? Übersetzungen oder Stadtführungen...

Oder Du machst Deine Ausbildung doch noch?

Was sagt denn die Agentur für Arbeit? Bekommst Du dort keinen Rat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten