Frage von timt3011, 44

Was für Apps, Websites oder Programme hättet ihr gerne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 12

Ein VST-Sytheszieser, der gut klingt, viele Presets hat und bei dem es nicht so kompliziert ist, die Parameter zu automatisieren, das wünsch ich mir.

Antwort
von TorstenKraemer, 15

Ich bin eigentlich zufrieden.

Ich hab eine

- DAW (Cubase) und alles was ich zum Musik machen brauche,

- Soundcloud, wo ich mein Tracks veröffentlichen kann,

- Facebook wo ich mit Freunden chatten kann,

- ein paar Spiele

- und wenn ich was brauche, finde ich es im Internet.

Was will ich mehr?

Antwort
von MiikAeelL92, 20

Ich hätte gerne eine Seriöse Website bei der man von zuhause aus Geld verdienen kann.

Kommentar von SirNik ,

das hätte jeder gern xD