Mein opa ist so eine art hobbyaltwarenhändler und liebt alte sachen. er kennt sich mit antiquitäten sehr gut aus weil er das schon sehr lange macht, er hatte auch sehr viele sachen irgendwann schon einmal kurz die er dann witerverkauft hat. es is auch das ganze haus voll mit antiquitäten und so. ich möchte ihm diesmal irgendwas altes schenken weil über was neues freut er sich einfach nicht.
also mit was könnte sojemand freude haben?
ich glaub es sollte irgendwas sehr seltenes sein, aber wenn man sich auskennt sollte man es kennen sonst weiss er ja nicht ob das nicht irgend ein schrott ist. und wenns das ding nicht selten is dann ist es ja nur eins unter seinen vielen antiquitäten.
vl auch was, was irgend wie sehr gut auschaut zum hinstellen oder irgendeine schöne seltene antiquität halt, ka Themen: Antiqität Geschenk

Kauf einen alten (diese verschnörkelten holzfarbenen) Bilderrahmen und mach das eigentliche, hoffentlich wertlose und uninteressante Bild was vorher drin war raus und besorg Dir eine Holzplatte, die genau reinpasst.
Auf diese Holzplatte kannst Du ein schönes Foto auf das passende Maß vergrößern und dann aufkleben, am besten das Bild in Sepia-Farben also Antik-Look halten!
Eine edlere Variante: Du lässt das Bild auf Leinwand drucken, aber ebenfalls mit Holzrahmen ...