Frage von japnet44, 53

Was für anstößige Flaggen kennt ihr?

Hallo,

ich sammle anstößige (auf Englisch: offensive) Flaggen. Ich habe bereits: Nordkorea, Anarchismus, Kommunismus, LGBT, Sowjetunion, Könföderiertenflagge, Reichsflagge, Israel, Deutschlandflagge mit Shahada und Russlandflagge mit Shahada ist unterwegs.

IS-Flagge und Nazifahne sind ja beide verboten, die kann ich somit nicht kaufen. Was für anstößige Flaggen empfehlt ihr noch für meine Sammlung?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Gronkor, 32

Meine Güte: jede Flagge ist doch für irgendwen anstößig!

Vielleicht noch den Jolly Roger, die Lederfahne, Stars and Stripes und eine FC Bayern München-Fahne?

Ich kenne übrigens auch Leute, für die die heutige Deutschlandfahne anstößig ist. In manchen linksradikalen Läden kannst Du damit Ärger bekommen ...

Antwort
von Torrnado, 45

Flagge von Kuba und Eritrea

Antwort
von theAdvent, 53

knoblauchfahne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community