Frage von iChat, 51

Was für Anschlüsse sind das (PC)?

In meiner PC Gehäuse ist vorne so ein LED Strip verbaut, ich weiß aber nicht wie ich das verbinden soll. Ich hab da Zzweiunterschiedliche Kabel die nicht verbunden sind, wobei eine davon doppelt vorhanden ist. Bei der wurde übrigens auch so ein 4-pin Adapter mitgeliefert, welches man da dran stecken kann (sieht man auf dem Foto)

Antwort
von Dabinielson, 26

Am besten den Name des Gehäuses und Mainboard schreiben. Nur wenige Mainboards besitzen die Möglichkeit LEDs zu steuern. Vielleicht steht in der Beschreibung des Gehäuses, welches Mainboard passen würde.

Kommentar von iChat ,

Gehäuse ist eine Aerocool p7, mainboard ein etwas ältes matx von gigabyte

Antwort
von NebenwirkungTod, 34

Dafür brauchst du ein kleines Kästchen welches mit 12V DC in die Steckdose gesteckt wird, wurde keines mitgeliefrt?

Kommentar von iChat ,

Ne leider nicht. Aber komisch weil die Led leiste ist im PC verbaut und man kann die nicht ausbauen

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Das Bild das du einzeln geschickt hast, kommt das vom Mainboard? versuchs damit mal

Kommentar von iChat ,

Ne das kommt soweit ich es sehe von der LED leiste vorne

Antwort
von iChat, 31

hier noch das andere kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community