Frage von spiriter16, 28

Was für Animes könnt ihr mir so empfehlen?

Ich suche neue Animes ,wo in erster Linie es egal ist welche genre ,aber es wäre toll wenn sie ähnlich wie einer dieser Animes wären : Guilty Crown Highschool DxD Date a live Tokyo ghoul Kiss x SIS Another 11eyes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mickelangelo, 28

Sind so meine Lieblingsanimes:

- Code Geass  (ähnlich Guilty Crown)

- K-Projekt

- The Irregular at Magic High-School

- Assassination Classroom 

- Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

- Bleach

- Durarara!!

- Angel Beats

- D.N.Angel

- Death Note

- No.6

Kommentar von spiriter16 ,

Danke!

Habe mich für Angel Beats entschieden und hab schon lange keinen so guten Anime gesehen :D

Antwort
von sango2000, 24

Jigoku Shoujo.

In ein paar Wochen kannst du dir dann auch gerne mal Boku dake ga Inai Machi anschauen. Kannste natürlich auch jetzt schon, aber dann musst du immer eine Woche auf die neuen Folgen warten. Der sollte nach Ostern komplett raus sein.

Kommentar von Mickelangelo ,

Bin ich auch grade am Gucken.

Der ist unglaublich gut!

Antwort
von mikihiko, 20

Psycho Pass

Code: Breaker

Code Geass

Blood +

Death Parade

Parasyte

Noragami

Antwort
von llp2002, 20

Tokyo ghoul
Terror in Tokyo
Elfenlied
Black butler
Maid-sama
Love hina

Antwort
von dedeagle, 21

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von grandpied, 21

- Psycho-Pass
- No.6
- Another

Antwort
von ExoTriiXx, 22

Elfenlied

Kommentar von spiriter16 ,

Hab ich schon gekuckt und fand es irgendwie net so toll :/

Antwort
von LucyRainbow, 22

Elfenlied!!