Frage von AsadaShino57, 32

Was für Anime empfehlt ihr mir?

Hey, ich bin heute Morgen mit Attack on Titan fertig geworden und weiss jetzt nicht was für einen Anime ich als nächstes schauen soll. Könnt ihr mir einen Anime empfehlen?

Diese Anime gefallen mir zB. sehr: -Shiki -Tokyo Ghoul -AoT -Another -Mirai Nikki -Death Note

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gast96364, 30

Du hast glaube ich einen ähnlichen Geschmack wie ich :)

Probier mal diese Serien:

-Akame ga Kill! 

-Darker than Black

-Fate/Zero

-Hellsing Ultimate

-Higurashi no Naku Koro ni 

-Psycho Pass

-Phantom: Requiem for the Phantom

Und auch wenns vom Genre her sich etwas von den anderen Serien absetzt solltest du auch mal Code Geass probieren, da du ja Death Note ganz gut fandest könnte der dir vllt trotzdem gefallen ;D

Antwort
von Nikkiaa, 25
  • Code Geass (2 Staffel mit jeweils 25 Folgen Ger Sub/Dub)
  • Tokyo Ghoul (2 Staffel mit jeweils 12 Folgen 1 Staffel Ger Sub/Dub 2 Staffel Ger Sub)
  • Neon Genesis Evangelion (1 Staffel 26 Folgen Ger Sub/Dub(
  • Elfenlied (1 Staffel 13 Folgen)

Das wärs fürs

erste
Antwort
von Dilosi, 26

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road,Code Geass,Psycho Pass

Antwort
von kimbolino420, 24

1. Psycho pass
2. Death parade
3. Steins;gate
4. Rainbow Nisha rokubou no shichinin

Antwort
von KuroNoKitsune, 32

- Black Lagoon

- Hellsing Ultimate (OVA´s)

-  Jormungand

- Highschool of the dead

______

Btw: Gibts sonst noch gute Anime die nicht Fantasy, voll mit merkwürdigen Kampfrobotern oder so ähnlich abgedreht sind?

Antwort
von kxkusnuss, 24

Hotarubi moriee, coppelion, blood c , blood lad , soul eater usw

Antwort
von Victor425, 18

Wenn dir Shiki gefällt, sehe ich da noch ein Licht. Schau dir Monster an, einer der besten Anime die es gibt und ich kenne einige Anime.

Es ist einer der besten die es gibt!

Besser als jeder andere empfohlene hier!

Das kommt von einem staatlich geprüften Anime Experten.

Antwort
von Teekanone, 27

Ich lege dir Code Geass ans Herz.

Antwort
von HerrnThadeus, 18

Akame ga Kill

Antwort
von AxoDomi, 28

One Piece :D