Frage von andyfray, 71

Was für Angebote gibt es bei der Sky Zweitkarte?

Hi Leute,

wir haben in unserem Wohnzimmer Sky und ich würde gerne in meinem Zimmer auch Sky empfangen. Jetzt hab ich da ein paar Fragen an euch:

Was kostet denn die Zweitkarte und was muss man beachten beim Kauf? Muss mich zuerst hier informieren, bevor ich meine Mama davon überzeugen kann! :D

Danke für eure Hilfe - bis dahin!

Antwort
von HomeworkKing, 52

Hi,

also du brauchst einen zweiten Sky Receiver und eine Sky Zweitkarte. Zudem verlängert sich der Vertrag, sobald du eine Zweitkarte bestellst. Die Zweitkarte kostet monatlich 16,90 Euro, wobei das ohne das Paket "Fußballbundesliga" ist. Wie viel das Fußballpaket zusätzlich kostet, bin ich mir nicht sicher, aber das kannst du alles hier nachlesen: http://www.skyangebote.net/

Dort findest du auch die anderen Angebote und alles was man zu Sky so wissen sollte. Ich hab mir jetzt mal das SkyGo gekauft, für die Fußballspiele und Serien im Internet. Für mich war das beispielsweise die beste Alternative.

Viel Glück beim Überreden!  :)

Antwort
von fhuebschmann, 49

Wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind kostet die zweite Karte 10€ im Monat. Beachten musst du das du einen Sky fähigen Receiver brauchst. Oder du bestellst ihn gleich mit der zweitkarte mit m.

Antwort
von geckobruno, 44

Du brauchst einen zweiten Reciever und es waren glaube ich 10 Euro im Monat Gebühren....Der Reciever ist kostenlos (war zumindest bei uns so)

Antwort
von andie61, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten