Frage von Eisklinge20, 70

was für alternativen kennt ihr alles zu LogMeIn hamachi?

ich und ein college suchen verschidene programme wie Logmein hamchi da uns das zu unsicher ist. könnt ihr da programme empfehlern? wir haben schon tunngel versucht aber das wird von meinem router nicht unterstützt

Antwort
von louis2061, 44

LogMein Hamachi ist eigentlich sehr sicher. Ansonsten das andere Programm mal in deiner Firewall freigeben usw. ^^

Kommentar von rotermax1 ,

Hier werden allternativen zu Hamachi gesucht.

Kommentar von louis2061 ,

Darum sagte ich ja, ''tunngel'' mal in der Firewall freizugeben.. Das kann auch daran liegen statt am Router. Achja warum die Überarbeitung abgelehnt ? So viele Rechtschreib Fehler und Grammatik Fehler. Alleine der Anfang : ich und ein college.. Ein College ist eine Englische Schulform und falls du ein Kollege meinst, der Esel nennt sich zu erst. Usw..

Peace out!

Okay du Deutschlehrer

Ich bin kein Deutschlehrer , ich passe nur in der Schule auf. :)
P.s am Ende eines Satzes kommt ein Punkt.

Peace out!

Btw. "Ach ja" wird auseinander geschrieben. ;)

Peace out!

Wow , ein Rechtschreib Fehler gegen 1;2;3 .. sind zu viele. 

Kommentar von Eisklinge20 ,

jeder der nur auf rechtschreibung achtet hat keine hobbys sry is meine meinung. zudem das fragt Windows10 standartmäßig bei allen programmen die im internet senden. also sollte das überflüssig sein 

Der auf Rechtschreibung achtet hat keine Hobbys ? 
Ok, ich lerne für die Schule,
gehe 5 mal die Woche ins Fitnessstudio,
bin mindestens einmal pro Woche im Freiwilligen Dienst der Feuerwehr , 
koche viel und vieles mehr. Sieht das für dich nach keinen Hobbys aus ? 
Wenn du deine Bewerbung schreibst und wie jetzt auf deine Rechtschreibung sche*ßt dann kommst du nicht mal zu einen Vorstellungsgespräch. 

Bitte etwas mehr Respekt und Beachtung der Rechtschreibung..

Peace out !

Kommentar von Eisklinge20 ,