Frage von maya2000 29.01.2007

Was für Alternativen gibt es in Rimini/Umgebung?

  • Antwort von Gast 29.01.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ravenna: das Grabmal Theoderichs

  • Antwort von Gast 29.01.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    San Marino

  • Antwort von Petty89 18.12.2007

    hallo^^ ich fahre quasi jedes jahr nach rimini und es gibt wirklcih tolle alternativen dort. man kann zum beispiel die historische altstadt besichtigen (per bus erreichbar, busticket für 90 min. hin&zurück 1,10€). wunderschön ist auch der hafen, die tiberius-brücke und natrülich San marino. abends ist auch sehr viel dort los, da ist für jeden was dabei. ob man nun gemütlich eis essen möchte, ein wenig shoppen will, sich genütlich in einen pub setzen möchte, die discos erkunden (dort gibts sehr viele ^^) oder einfach gemütlich am strand entlangeht: dort findet sich echt für jeden was.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!