Frage von maya2000,

Was für Alternativen gibt es in Rimini/Umgebung?

Ich wäre wahrscheinlich nie in meinem Leben nach Rimini gefahren, aber dort findet ein großer Familienurlaub mit allen Familienmitgliedern statt.Wer war schon dort und kennt schöne(alternative?)Ausflüge, mit denen ich die anderen vom Massentrubel am Strand weglocken kann?

Antwort von anonymous,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ravenna: das Grabmal Theoderichs

Antwort von anonymous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

San Marino

Antwort von Petty89,

hallo^^ ich fahre quasi jedes jahr nach rimini und es gibt wirklcih tolle alternativen dort. man kann zum beispiel die historische altstadt besichtigen (per bus erreichbar, busticket für 90 min. hin&zurück 1,10€). wunderschön ist auch der hafen, die tiberius-brücke und natrülich San marino. abends ist auch sehr viel dort los, da ist für jeden was dabei. ob man nun gemütlich eis essen möchte, ein wenig shoppen will, sich genütlich in einen pub setzen möchte, die discos erkunden (dort gibts sehr viele ^^) oder einfach gemütlich am strand entlangeht: dort findet sich echt für jeden was.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community