Nun, ich habe ja bereits dafür eine Frage gestellt habe aber nun ein Update. An der Brust Kartze ich mich fast blutig bzw alles ist rot (unter der Haut). Zudem brennen meine Oberarme nach dem Duschen und es sieht so als als ob mich eine Katze gekratzt hätte. Und nein es liegt nicht am Duschgeel. Da ich am Dienstag einen Termin habe und ich einen Allergie Test mache wollte ich fragen was es wohl für Allergien sein können die ich vielleicht habe. Ich sage es könnte eine Katzenallergie sein aber genau weiß ich es nicht. Was für Allergien kommen denn noch in frage bei solchen Symtomen?

schon mal daran gedacht das es auch neurodermitis sein kann

Ich würde auf jeden Fall erst mal aufs Duschgel verzichten, denn du kannst nicht wissen, ob es nicht doch das Duschgel ist. Ich muss leider auch auf Duschgel verzichten und auf viele andere Sachen, aber ich habe mich damit arrangiert. Vielleicht reagierst du ja auch auf Weichspüler oder Waschmittelrückstände in deiner Kleidung.
Da es nach dem Duschen auftritt, halte ich es auch für eine Kontaktallergie. Aber auch wenn man ein Duschgel schon lange benutzt können trotzdem Allergien auf dieses nach einer Zeit auftreten. Viele Hersteller ändern ihre Rezeptur ohne das es uns auffällt. Eine Diagnose kann natürlich nur der Arzt stellen.
Das Jucken am Körper habe ich ja seit fast einer Woche. Nur das brenen und die Katzen artigen Striche kamen erst nach dem Duschen.

Bei den Symptomen kann es auch eine Allergie gegen unbekannt sein.
Einfach mal Anzeige erstatten und sehen was daraus wird.
es kann genauso gut psychisch sein. ich würde mich auf keinen fall verrückt machen und nicht kratzen.
Geht leider sehr schwer nicht zu Kartzen. Ist beim Kratzen wie eine Erlösung..
hol dir bis dienstag in der apotheke was pflanzliches gegen juckreiz,.damit du wenigstens den gelindert bekommst. das ist doch quälend und muss nicht sein
Bei Katzen- oder Tierallergien reagiert man meist mit Schnupfen. Bei Dir tippe ich eher auf Lebensmittel- oder eben auch Bestandteile Deines Duschemittels. Hast Du schon mal ein anderes ausprobiert und die gleichen Symptome'
Schnupfen habe ich auch. Leider vergessen es zu schreiben. Sirt meine Katze aber aus meinem Zimmer ist geht es mit dem Schnupfen aber wieder. Zudem hatte/habe ich noch Husten.
Meiner Meinung nach ne Kontaktallergie...neues waschmittel/Weichspüler? Evtl Nahrungsmittelallergie?Zitrusfrüchte oder Erdbeeren oder sowas gefuttert?
Keins von beiden. Erdbeeren esse ich rein garnicht und das Waschmittel/Weichspüler benutzen wir seit ca. einem Jahr und es gab damit keine probleme.

Wenn Du Kaninchen hast, kann es auch eine Kaninchen-allergie sein.
Bei Mäusen eine Mäuse-allergie.
sehr schwierig. man kann einfach auf fast alles eine allergie entwickeln und so aus der ferne ist das deshalb so gut wie nicht zu sagen
geh zum arzt der macht einen allergietest mit dir

warte einfach bis Dienstag. Spekulationen machen nur Angst und bringen dich kein Stück weiter.

waete mal den Allergietest ab, dann bist du schlauer
Die Symptome bei Allergien sind leider ziemlich unspezifisch; ich glaube nicht, dass Die hier wirklich einer helfen kann. Am besten wartest Du den Besuch beim Arzt ab.

Na wenn wir das wüssten bräuchtest du ja keinen Allergietest mehr.

Wieso sollte die Katzenallergie NACH dem Duschen auftreten? Warte doch einfach bis Dienstag....
Es muss ja nicht nur eine Katzenallergie sein.
Denk ich auch...