Frage von shihokage, 52

Was für Aktivitäten kann man mit einem Mädchen unternehmen, dass man mag?

Antwort
von Marilynsflight, 21

Ich würde die letzten schönen Sonnenstrahlen nutzen und zusammen an einen See fahren. Baden muss man ja nicht unbedingt, aber ein Picknick ist garantiert drin. Sucht euch eine schön abgelegene Stelle. Und wenn es langsam dunkel wird, schenkt eine Lagerfeuer eine mega Entspannte Atmosphäre. (Mücken und Zeckenspray nicht vergessen)

Kommentar von shihokage ,

vielen, vielen dank. :)

Kommentar von Marilynsflight ,

Bitte sehr!:3

Antwort
von Dhalwim, 11

Hallo shihokage,

Kommt drauf an was ihr gefällt. Das könnte sein, Sport wie z. b. skifahren, Kino, Theater, lesen, lernen, Schwimmen / baden, [eine DVD kucken ;) ], spazieren etc.

LG Dhalwim

Antwort
von 19Alina86, 26

Klassiker - Kino. Spazieren am See, Fluss, Meer.

Kommentar von shihokage ,

vielen dank. :)

Antwort
von Dumpii, 24

Spazieren gehen und reden ;)

Antwort
von Doofnoss12, 19

In ein kaffee mit ihr gehn und ne tasse tee schlürfen ^-^

Antwort
von AviniLOL, 20

Gemeinsam backen oder kochen. Z.b selber Pizza machen.

Antwort
von SnipeySniped, 24

Sex, für beide angenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten