Was für Aktivitäten bieten sich gut Date beim an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt natürlich drauf an was für ein Typ Mädchen sie ist, aber die meisten Mädchen mögen auch was einfaches mit einem guten Gespräch z. B. Getränk kaufen und dann spazieren gehen (:D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was es bei euch so gibt...

ich war mit meinem Freund in einem Mitmachmuseum für Technik-Sachen...Fand das echt cool aber wir sind schon mitte 20 gewesen ;)

Vielleicht gibts auch nen Gruselkabinett oder sowas...Oder eine Bootsfahrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber will ich irgendwas "aufregendes" mit ihr machen.

Dafür würde sich ein Besuch im Freizeitpark bestens anbieten! Vorrausgesetzt, ihr vergnügt euch in solch einem gerne.

Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre Zeit verbringen und erlebt viel, das wird ein regelrechtes Feuerwerk der Hormone, das du mit der Action & der Aufregung erzeugst. :D

Fakt ist: langweilig wird euch dort mit Sicherheit nicht!

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
18.07.2016, 15:17

Echt guter Tipp, danke! aber ich kann schlecht so weit weg fahren.

0

Ich bin auch 14 und ich mag es wenn er mich einfach zu sich ladet oder einfach ein Eis essen geht aber du willst was aufregendes dann geh mit ihr in Europapark oder sowie ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... wie siehts mit einem Escape Game aus? Ich hab das damals auch mit meiner Freundin gemacht - wir haben uns dadurch echt noch besser verstanden. Vor allem habt ihr danach echt genug Gesprächsstoff :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?