Frage von florianm37, 98

Was für 2+2 Sitzer gibt es?

Bin auf der Suche nach einem 2+2 Sitzer mit 2 Türen wie Audi TT, Toyota Celica, etc... Was für weiter Modelle mit Baujahr von ca. 2000-2010 gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 69

C207 e coupe, e88 1er coupe, e92,93 3er coupe, c219 cls, e71 x6, w221,w222 s klasse.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 55

Der Ford Cougar wurde glaube ich bis 2003 gebaut. Ein sehr zuverlässiger & preiswerter 2+2 Sitzer mit meist sehr umfangreicher Ausstattung :)

Von aktuellen Sportcoupés halte ich den Peugeot RCZ für sehr interessant.

Antwort
von Alopezie, 53

Du suchst also ein 2 Sitzen. Geh auf mobile und gebe 2 sitzer beim Filter ein.

Kommentar von mercan2454 ,

Er sucht 4 sitzer

Antwort
von Happygirl1998, 61

es gibt sehr viele Autos in dieser Spanne 2000-2010 es kommt halt darauf an was es für ein Auto sein soll wieviel er kosten soll usw. am besten du schaust dich auf so Platformen wie Autoscout24 oder mobile.de um da kannst du eingeben was es sein soll preis modell marke usw.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Happygirl1998

Antwort
von herja, 53

Da bist du hier aber falsch!

Gehe auf Auto-Scout, dort kannst du mit entsprechenden Filtern danach suchen!

Antwort
von Dunkel, 46

Gabs da nicht mal einen tollen Zweisitzer von mobile.de?

Antwort
von MrZurkon, 42

Toyota GT86 ist zwar ab 2012 gebaut,aber die zwei Jahre....

Antwort
von Messkreisfehler, 52

Passat CC

Antwort
von Drehmomentan, 28

Lotos elise oder exige.
Caterham super 7
Mazda mx 5
Mercedes slk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten