Frage steht oben

nicht zu viel zu naschen, dass kommt von den ganzen verwandten wahrscheinlich sowieso in rauhen mengen. vllt. ein schönes set für die schule: nen besonderen füller, oder ein kleines lego. für mädchen ein bischen modeschmuck usw.

namensaufklever stabile trinkflasche taucherbrille wecker armbanduhr Süßkram - studentenfutter,kinderschokolade apfelringe, schokofiguren, traubenzuckerherzen

Bei mir ist es schon so einige Jährchen her, aber ich kann mich noch genau an mein schönstes Geschenk in meiner Schultüte erinnern...es war ein WECKER...weil man dann ja auch Pünktlich zur Schule kommen muß...ich war sehr stolz darauf...weiß heute noch genau wie er aussah ;0)
nicht zuviel süsses, lieber obst, ein kleines spielzeug, stifte etc....

Bei mir ist es schon so einige Jährchen her, aber ich kann mich noch genau an mein schönstes Geschenk in meiner Schultüte erinnern...es war ein WECKER...weil man dann ja auch Pünktlich zur Schule kommen muß...ich war sehr stolz darauf...weiß heute noch genau wie er aussah ;0)

Schokolade, Gummibärlis, Block mit Stift (für Mädchen eignen sich Diddl-Produkte gut!), Radiergummi.. so etwas :)