Was fühlt sie für mich?
Ich bin in ein Mädchen verliebt .Nur ich weiß nicht was sie fühlt.Sie weiß , dass ich sie liebe nur sagt mir nichts genauers.Ich hab ihr komplimente gemacht und sie sagte immer nur ohh wie süß das sei .Sie findet das auch voll gut ,dass ich mit ihr über meine gefühle rede.Wir sind auch enger befreundet.Wie kann ich denn herausfinden ob da noch mehr ist. Sry für rechtschriebfehler usw. weil ich mit meinem ipod touch schreibe.Achso ich hab vergessen , dass sie mir gesagt hat sie finde meine haare und arme :)(ja ich weiß) voll g eil !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie auf deine Liebesgeständnisse bisher nicht reagiert hat würde ich mal tippen dass sie nicht das Gleiche für dich empfindet und einfach nur nicht gemein sein will...
-
Antwort von Maggot94 05.01.2011
Achjaa und sie war voher mit einem typen zsm der hat dann per handy schluss gemacht und jetzt ist sie viel netter zu mir
-
-
Klingt, als bist du ihr ein wirklich guter Kumpel. Und insofern wird sie nichts für dich fühlen.
-
-
ahja... :DD Sie sagt dir deine Haare und deine Arme sind g eil... naa gut.. Du kannst ja mal darauf achten ob sie irgendwelche Anspielungen macht oder dich sehr oft ansieht. Aber da gibt es eben nichts genaues. Wenn du wirklich wissen willst ob sie dich mag, musst du sie fragen, kannst ja fragen ob die mehr als freundschaft empfindet^^
und wir haben auch bald ein date