Frage von Dilaralicious2, 2.491

Was fühlt sich für jungs geiler an blowjob oder sex?

Ich weiß es hat auch was mit geschmackssache zutun aber schreibt einfach mal eure meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuer1Antwort, 668

Sehr sehr viele denken sie können es sehr gut, dabei ist es nicht der fall.
Ich hatte z.B. mal den fall dass die Partnerin davon schwärmte wie gut sie das kann und dass sie das sehr gerne macht.

Was folgte war ein 20 minuten langes durchhalten. Zu viel zähne, zu viel kratzen. Obwohl sie sich spürbar sehr viel mühe gab war es einfach nichts. Man weiß ja auch als Kerl nicht wie man sowas unterbrechen soll :D

Danach sprach sie immer noch überzeugt davon wie gut sie doch ist.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ups ich bin auf hilfsreichste antwort drauf gekommen naja egal.
Auf jeden fall versteh ich aber nicht warum sie danach immer noch so überzeugt redet wenns so lange gedauert hat. Darf ich fragen wie sie es denn genau gemacht hat

Kommentar von Fuer1Antwort ,

Willst du wirklich Details hören? 😆

Antwort
von LebenderToter, 1.860

Am besten beides. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann ist es Sex.
Beim Sex hat man mehr Möglichkeiten seine Lust auszuleben und in verschiedenen Positionen und Stellungen es zu erleben. Es ist auch wesentlich intensiver und ermöglicht den Orgasmus für beide Personen.


Kommentar von HobbyTfz ,

Es ist auch wesentlich intensiver und ermöglicht den Orgasmus für beide Personen.

Intensiver als mit Mund und Zunge gibt es nicht. Bei der 69er können auch beide zum Orgasmus kommen, die Frau sogar leichter als mit GV allein

Kommentar von alinoois ,

dieser smiley 😂

Antwort
von TomMike001, 473

Für mich persönlich ist es eindeutig der von Frau oder Mann gut gemachte Blow Job, finde ihn gefühlsmäßig wesentlich intensiver.


Antwort
von huppelduppel, 1.458

ich bin ein ganz großer fan von sex ^^

ehrlich gesagt bin ich nicht der größte fan vom blowjob. lieber geh ich erst bei ihr unten mit dem mund dran und sobald wir in fahrt kommen, gehts dann los. ist halt nicht mein größtes verlangen mein ding dorthin zu packen wo zähne sind und es fühlt sich auch nicht so gut an wie sex. alles natürlich nur meine persönliche einstellung. andere fahren voll auf blowjobs ab.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 1.417

Hallo Dilaralicious2

Mit der Scheide hast du nie diese Möglichkeiten wie mit Mund und Zunge

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von BigBanana2 ,

Kommt drauf an. Hab gehört manche können die trainieren. z.B. queefing auf kommando

Kommentar von HobbyTfz ,

Eine Scheide kann nie so beweglich wie eine Zunge sein

Antwort
von Zockerhoch3, 1.736

blowjob's finde ich geiler ^^

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Und warum?

Kommentar von Zockerhoch3 ,

es fühlt sich schöner an. wenn ich die lippen und zunge etc. merke... fühlt sich für mich einfach viel schöner an als sex ^^

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Oke

Antwort
von mychrissie, 814

Es hat mit dem Gefühl zu tun, in dem man sich als Mann gerade befindet. manchmal macht es mehr Spaß eine Frau zu "nehmen", sie also zu packen und beim Sex aktiv zu sein. Manchmal ist man eher passiv und es macht einem Spaß, sich "bedienen" zu lassen.

Variatio delectat!

Antwort
von versus00, 1.180

Eindeutig Blowjob.^^

Meine persönliche Meinung. ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 1.395

Es kommt wohl sehr darauf an,wie sie es macht,und das ist abhängig davon, wie gern sie es macht.

Ist eine Frau nicht mit "Lust" dabei,sondern macht es, um ihm Freude zu bereiten,würde ich als Mann gern darauf verzichten.

Ich möchte das sie echte Freude empfindet,und nicht etwas tut weil sie  denkt,sie müsse es tun.

Ich glaubte bisher immer ,in die Scheide eindringen und Oral ist beides Sex. Aber ich lasse mich gern belehren.

Antwort
von Taekki, 1.273

Die Abwechslung :)

Wenn man jetzt die letzten 20 "Erlebnisse" Sex waren, dann hat man sehr oft viel Lust auf einen Blowjob. Andererseits wird sex meiner Meinung nach, wenn man die Person liebt und man sich gut versteht ... ;) ..... nie langweilig ^^

mach dir keinen Druck oder so, aber wenn du ihm einen blasen willst, dann solltest du es auch können. Wenn ein Mädchen es nicht kann, dann kenne ich es so, dass man sogesehen nie kommt.

Wenn sie es gut kann.. dann fliegt einem einfach das Gehirn weg :D

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hm ich habs mal geschaft einen nach 2 min kommen zu lassen

Antwort
von Dontknow0815, 1.179

Kommt auf die Frau an. Wenn sie es drauf hat zu blowen kann es schon bessser sein als sex:D

Antwort
von Ameliezerr, 1.055

beide

Antwort
von IchMagGeld, 370

Dieser Moment, wenn man im Forum unterwegs ist und mal wieder irgendwelche S€xgeile ihre Meinungen äußern, abhängig von ihren Trieben und Fetischen😐

Antwort
von Kaufhauskanzler, 1.036

Sex. Davon hat meine Partnerin auch was, desswegen machts mehr Sinn+Spaß : )

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja schon aber was fühlt sich für dich besser an

Antwort
von Nevzat57, 873

Ich finde blowjob geiler.

Antwort
von AnonymePosaune, 1.100

Ich finde beides super.

LG