Unbeschriebenes am 19.08.2009 um 21:50 Uhr
Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk Dinge, die sich eklig anfühlen.
Eine Freundin soll in einer Kiste (wo sie natürlich nicht reinschauen kann) einen Schlüssel suchen. Sie darf nur die Hände benutzen und darin sollen Dinge sein vor denen man sich total ekelt, wenn man nicht weiß was es ist.
Wackelpudding und kalte Spaghetti haben wir schon, was fällt euch noch ein?

Hähnchenbrust. 2 Stück davon aneinanderlegen und sie dann mit dem Finger dazwischenfahren lassen gg
Gummiwürmer. Kauft man am besten in einem Angelgeschäft unter dem Namen "Twister". Wenn man da die kleinen nimmt fühlen die sich an wie kleine klebrige Würmer oder Maden.
Götterspeise, sorry ist Wackelpudding
Regenzauber am 19. August 2009 21:51 Das ist ja wohl Wackelpudding!
Raaver am 19. August 2009 21:52 gibt verschiedene ausdrucksweisen überall anderst ;)
kalte spaghetti...soße? mit hackfleisch drinne?

Blumenkohl mit ein wenig Sirup ... brrrrrh
oleandra am 19. August 2009 21:52 aber schön weich gekocht :D

slime - das ist so glibberiges Zeug, was aber nicht klebt oder schmutzig macht.
schneeblume am 19. August 2009 21:56 an das hatte ich auch gedacht, aber dann war ich mir nicht sicher, obs das heute überhaupt noch gibt? gibts das noch?
catweazle01 am 19. August 2009 22:13 ich denke schon, im Spielzeugfachgeschäft oder bei toys r us! Ich musste es nämlich kürzlich, sehr zur Freude der Zwerge, anfassen...

Verkochte nudeln, die sind dann so schön Matschig und wenn des net eklig genug ist mach ein ungekochtes Ei drüber dann ist es auch noch schleimig =)

kauf diese kügelchen, die man nass macht und die eigentlich dafür da sind, dass man sie in ein glas/Vase tut, um blumen reinzustecken oder andere deko-artikel
ich kenn Leute, die finden es eklig in Watte zu greifen... nasse oder mit Öl betröpfelte Haare aus dem Duschabfluss sind aber auch nicht zu verachten ;) oder auch gekochte Nudeln, z.B. Vollkornspirelli
Watte mit Bodylotion getränkt und ein bisschen Sand drin ...

Schnecken.. : )
was soll na des sein?
achso
Sahne mit Stückchen drin... (geraspelte Nüsse, Schokolade o.ä.)
wenn man seinen zeigefinger und den zeigenfinger einer anderen person aneinander legt, also gegenüber (innenseite aneinander) und dann mit daumen und zeigefinger der anderen hand darüber gleitet, iiiihhhh
noeliah am 19. August 2009 21:54 kenn ich, das ist .....brrrrrrrrrrrrrrrr
hää??? Versteh ich jz irgendwie nicht,...
du nimmst die hand hoch, als würdest du HI sagen. dies macht dein gegenüber auch. dann müssen sich eure beiden eigefinger berühren. mit der anderen hand (daumen und zeigefinger) reibst du dann über deinen und den fremden zeigefinger. klappts????

Glibberaugen, Würstchen... Was auch ein brüller wäre, wenn Du einen Fisch reinlegst. Ekel garantiert ;-)

Ich haette verschiedene vorschlaege :
weiche schokolade, nachtschnecken, schlamm, riesige, slebstgemachte gummibaerchen, bolognese sosse, haare (vom Friseur mitnehmen), zahnpasta,
+
mein bester Tipp: Du kannst eine coole Creme herstellen, indem du irgendeine creme nimmst, handcreme, etc. und sie mit bier und ein bisschen wasser und salz vermischst, ist schen schleimig
hehe VIEL SPASS !!!
ein aufgetauter fisch (forelle oder so) oder ein aufgetauter hummer.

Bitte keine Lebensmittel. Für sowas sind sie viel zu "wertvoll" (nicht, weil sie nicht für ein paar Cent erhältlich wären, sondern weil man sowas mit Lebensmittel nicht macht, solange ander Menschen verhungern).
Unbeschriebenes am 19. August 2009 21:58 Es müssen keine Lebensmittel sein, aber wenn man für teure Sachen (und Lebensmittel gehören da zum größten Teil vergleichsweise nicht zu) zu viel Geld ausgibt, kann man auch Lebensmittel benutzen und den Rest des Geldes, der für was anderes draufgegangen wäre spenden. ;) Lebensmitteltransporte sind nämlich teuer...
Eselin am 19. August 2009 22:21 Ich sage ja nicht, dass du die Lebensmittel hungernden Menschen schicken sollst, sondern dass es für mich eine Frage der Ethik ist, dass ich nicht mit Lebensmitteln rumpansche. Bei uns verwöhnten Wohlstandsländlern landet ohnehin viel zu viel Nahrung auf dem Müll.
Was du so alles weisst;-)
Der Tip ist von einem Freund. ;-)
He He und wer soll dir das abnehmen?? ;-))
Bis auf dich jeder.
Träume weiter, grins