Was fühlt man wenn man raucht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich fühlt man sich gut vor allem zu einer guten Tasse Kaffee.Ich habe viele Jahre geraucht das Problem ist die totale Abhängigkeit vom Nikotin und das geht gewaltig ins Geld. So habe ich so meine 1000 Euro jährlich verraucht. Das ist sehr viel Geld.So habe ich dann aufgehört was besonders finanziell von großen Vorteil ist. Ich kann aus guten Grunde sagen:Bitte Finger davon lassen.

Schatz, lass die Finger davon. Manche Menschen meinen, sie würden ausgeschlossen sein wenn sie nicht rauchen. Aber mittlerweile ist es fast umgekehrt.

Und wenn man zum Rauchen bei Wind und Wetter vor die Tür muß ist auch doof.

Sei selbstbewußt genug ohne auszukommen.

Also ich hab vor einem Monat das erste Mal geraucht, und man fühlt dabei nichts großes,außer du rauchst Lunge(Quasi dein Rauch einatmest). Ansonsten, wenn du ''paffst'' (würde ich bevorzugen, Krebs Risiko ist nicht so hoch wie bei Lunge), merkst du nur wie du den Rauch in deinem Mund hast und dann wieder ausatmest. Lass den Rauch aber nich zu lange im Mund, weil sonst eventuell die Stoffe sich langsam in die Lunge ziehen. Ich würde dir empfehlen nur 1-2 Zigarette(n) zu rauchen, da es sonst zu Krankheiten führen kann. Ich rauche nur 1 mal in der Woche. Klar, immer kannst du sterben, aber das Risiko ist dann nicht so hoch, als wenn du 1 Packung am Tag rauchst (gefährlich). Du würdest dann gelbe Nägel bekommen, gelbe Zähne, Hirnschäden (Denkvermögen vermindert sich), und hast glasige Augen und siehst total bekifft aus. Aber okay, ist deine Sache :)

Grüße

nichts fühlst du ,nur das du abhängig bist und schaust das du auch noch mehr Zigaretten hast für später. Heute ,wo ich nicht mehr rauche fühle ich mich gut und frei ,keine Abhängigkeit usw

Schwindsucht in der Geldbörse.